www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Feedback zur Webpräsenz / Kategorie Produkttests - was hält ihr davon?
Autor Mitteilung
andreasm
Admin
# Gesendet: 16 Feb 2006 17:32
Antwort 


Ich habe mir überlegt, dass ich ja eine eigene Rubrik namens Produkttests auf der Homepage aufmachen könnte.
Bisher habe ich ja schon dies und das gestestet, z.B. Energiesparlampen oder LED-Taschenlampen.

Natürlich kann ich dann keine teuren Geräte testen, aber kleine,günstige Geräte sind durchaus hin und wieder möglich.

Zum Beispiel habe ich auch vor, die digitale Schaltuhr von Aldi, die es nächste Woche für 3,99 Euro gibt auf Herz und Nieren zu testen. Denn normalerweise sind solche Geräte extrem schwer bedienbar und quasi nicht zu gebrauchen...

Ich werde bei den Tests Schwerpunkte auf Energieeffizienz, Langlebigkeit, Umweltverträglichkeit und Bedienung legen.

Nun meine Fragen an euch:
Welche Produkttests interesssieren euch besonders?
Auf was sollte ich dabei besonderen Wert legen?

Schreibt einfach wild drauf los, danke!

Willi
Gast
# Gesendet: 10 Jan 2009 19:55
Antwort 


als Produkttest würde ich mal ein Stromkostenmessgerät unter die Lupe nehmen. Wir selber haben ein von Aldi, gabs mal für ca. 8 €. Ist ein sehr geniales teil.

www.wlange.de.tl

Pollythefirst
Mitglied
# Gesendet: 11 Jan 2009 16:40
Antwort 


andreasm:
Denn normalerweise sind solche Geräte extrem schwer bedienbar und quasi nicht zu gebrauchen...

Ach was, wieso denn das? Nur weil einige partout nicht in der Lage sind, paar Knöpfe zu drücken?
Obwohl, so wie manche Bedienungsanleitungen geschrieben sind, kann man fast sagen: Wer weiss, wie es geht, der versteht auch die Anleitung.

andreasm:
Welche Produkttests interesssieren euch besonders?

Da fällt mir jetzt nicht konkretes ein; mich interessieren ansich alle elektrischen Geräte.

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Zwei minus Zwei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Du kannst auch anonym schreiben und nur einen Namen ohne Passwort eingeben (wenn der Benutzername nicht schon von einem registrierten Benutzer verwendet wird).


 

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 563 [4 Mai 2016 02:11]
Gäste - 563 / Mitglieder - 0
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.022
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2017