www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Feedback zur Webpräsenz / Feedback erwünscht!!!
Autor Mitteilung
andreasm
Admin
# Gesendet: 22 Okt 2005 20:14 | Bearbeitet von: andreasm


Sag mir hier, was dir gefällt oder nicht gefällt!

Deine Meinung ist mir wichtig!


Über welche Themen auf der Homepage würdest du gerne mehr erfahren?
Welche Themen sind dir zu oberflächlich dargestellt und sollten vertieft werden?
Was vermisst du auf der Homepage?
Hast du schnell das gefunden, was du gesucht hast?

tweans
Mitglied
# Gesendet: 24 Okt 2005 16:48


Am meisten stört mich, dass das Forum nicht in die eigentliche Site eingebettet wurde, das solltest du unbedingt ändern.

Des Weiteren halte ich den Domainnamen für etwas überzogen. Wenn man sich die Inhalte anschaut, ist ja alles okay, aber wenn man nur die Domain hört denkt man einfach an radikale Ökoschlappenträger, so dass dadurch mit Sicherheit einige Leute sofort abgeschreckt werden.

Ansonsten habe ich derzeit nichts zu meckern ;-)

Stefan

andreasm
Admin
# Gesendet: 24 Okt 2005 18:24


Danke: Bzgl. Forum denke ich, dass das als externes viel besser aufgehoben ist, da so der gesamte Bildschirm für das Forum zur Verfügung steht.

Die News auf der Homepage sind ja übrigens vom Forum, insofern ist das Forum schon etwas auf die Page eingebunden :)

Und wenn es mal etwas neues im Forum gibt, steht das ja auch auf der Hauptseite unter dem Link zum Forum.


bzgl. Domainnamen haste Recht, ich finde inzwischen auch etwas überzogen. Aber mir viel damals echt nicht besseres ein, ich fand den Namen mal etwas anderes und auch leicht merkbar.
Aber wenn dir ein besserer Domainnamen einfällt, sags mir. Dann überleg ich es mir mal ;)

Pollythefirst
Mitglied
# Gesendet: 7 Mär 2006 17:58


Zitat: andreasm
Sag mir hier, was dir gefällt oder nicht gefällt!
Deine Meinung ist mir wichtig!


Gut :) Der ganze Webauftritt ist gut gemacht, finde ich - also mir gefaellts.

Mfg.

Heinrich Dreier
Mitglied
# Gesendet: 19 Mär 2006 23:16


Zitat: Pollythefirst
Gut :) Der ganze Webauftritt ist gut gemacht, finde ich - also mir gefaellts.


Mir auch, und darum weiter so.

Grüße
Heinrich

Fedor K H Kraemer
Mitglied
# Gesendet: 16 Sep 2006 15:26


Hallo Andreas,
bloß keine Namensänderung, jeder nicht nur "Ökoschlappensträger" sollte bei allen Tätigkeiten energiebewusst handeln, dann ging es unserer Umwelt schon besser!

internette Grüße
Fedor

andreasm
Admin
# Gesendet: 16 Sep 2006 15:59


Der Domainnamen wurde in der Zwischenzeit ja bereits in energie-bewusstsein.de geändert. Und das wird auch so bleiben :-)

Gast
# Gesendet: 12 Jan 2007 17:36


Hallo
das ist verrückt, eigentlich verhalte ich mich, vielleicht nicht immer, es ist aber immer präsent, umweltbewußt. Seit langem mache ich mir Gedanken ob eine ESL beim Einschalten mehr Strom verbraucht als eine Glühbirne, habe auch einmal gehört, daß dem nicht so ist es aber nie so richtig geglaubt. Auch setzte ich einige ESL ein. Das verückte ist, daß ich im Internet jede Menge Infos bekommen kann (auch viel Mist) und erst jetzt mich dort mit diesem Thema befasse, danach gesucht habe, eignentlich habe ich wissen wollen was mein PC verbraucht, und über diesen Weg zu dieser sehr guten Seite gefunden habe.
So das wr jetzt etwas ausholend aber ich denke mein Lob ist angekommen.
Danke
Klaus

Gregor Frye
Mitglied
# Gesendet: 31 Jul 2007 18:04 | Bearbeitet von: Gregor Frye


Hallo Andreas,
super dein Beitrag zur Bahnprivatisierung,ich habe mich sofort am Protestschreiben beteiligt,ich habe eine Privatisierung mitgemacht (Telekom) ,jetzt herrscht innerhalb der Telekom Chaos hoch 3.Reformen ja, aber
im vernünftigem Maß ,zum Wohle der Kunden und nicht zum Wohle
der Aktieninhaber.
Entschuldigung,bin hier wohl falsch gelandet,wollte aber keineswegs unter
dem Bahnartikel meinen Kommentar abliefern , der Artikel spricht für
sich.
Gruß Gregor

Bruno
Gast
# Gesendet: 6 Aug 2007 19:09


Lieber Andreas,

etwas erstaunt war ich über die Werbung für 1 2 3 Energie auf der Homepage?

haben etwa 1/3 Atomstrom im Portfolio.

Gregor Frye
Mitglied
# Gesendet: 27 Sep 2007 15:40 | Bearbeitet von: Gregor Frye


Eine Frage ich habe eine E-Mail bekommen zur Bahnprivatisierung. campact.de usw mit der Bitte um eine
Spende ist diese Adresse in Ordnung oder versuchen da Leute Geld abzukassieren. Ich habe nicht vor dort
zu Spenden , möchte aber gerne wissen ob der Absender seriös ist.
Hatte unter suchen Bahnprivatisierung angegeben und bin deshalb hier gelandet.

andreasm
Admin
# Gesendet: 27 Sep 2007 16:42


campact.de ist seriös, habe hier auch schon paar Forumsbeiträge und News, die sich auf die Aktionen der Campact Seite beziehen, geschrieben.

Gregor Frye
Mitglied
# Gesendet: 27 Sep 2007 21:04


Danke Andreas für die Info, ich habe nun doch eine kleine Spende überwiesen .
Gruß
Gregor Frye

Jupp Seikel
Mitglied
# Gesendet: 3 Okt 2007 01:00


Hallo Andreas,
Die Beträge zur Bahn oder Telecom sind wichtig, für betroffene überlebenwichtig. Aber gehören diese Beträge in das Umweltforum?
Jeder der von Umstellungen negativ betroffen ist tut mir sehr leid.
Hierher gehören Beiträge zum Umweltschutz, Energiesparen und CO2 einsparung. Erfahrung mit gesunder Ernährung ist auch angebracht.
Öfters wollen Leute mit einem Klebestreifen die Energie-Probleme der Welt lösen.
Kleinvieh macht auch Mist, logisch.
Sollten hier nicht auch etwas teurere Probleme wie Heizung und Solar, Näseschutz und Wärmedämmung behandelt werden?
Gruß Jupp
Vielleicht besteht die Meinung, wer sowas macht, bei ist Geld egal.

Bruno44
Gast
# Gesendet: 16 Dez 2007 10:21


Hallo Webseiten-Team,

das Thema BHKW wird hier leider völlig unterschlagen. Oder habe ich es nur nicht gefunden auf Ihrer Seite? Wenn man ökologisch sinnvoll Wärme erzeugen will, so ist Kraft-Wärme-Kopplung eine der Möglichkeiten, die je nach Einsatzgebiet am sinnvollsten sind.

Grüße

Bruno, auch auf www.bhkw-forum.de anzutreffen

andreasm
Admin
# Gesendet: 16 Dez 2007 23:23


Zitat: Jupp Seikel
Sollten hier nicht auch etwas teurere Probleme wie Heizung und Solar, Näseschutz und Wärmedämmung behandelt werden?


Ja klar gerne. Das Forum steht für alle Fragen und Themen offen! Manche Themen haben sich einfach bisher noch nicht ergeben. Aber das kommt bestimmt noch :)


Zitat: Bruno44
das Thema BHKW wird hier leider völlig unterschlagen


Stimmt, das Thema ist momentan recht angesagt, aber auf meiner Homepage habe ich es leider bisher vernachlässigt. Danke schonmal für den Link, ich werde mich in die Thematik in der nächsten Zeit etwas einlesen!

Dieses Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Antworten möglich.
 

Online: Gäste - 6
Mitglieder - 0
Rekord: 563 [4 Mai 2016 02:11]
Gäste - 563 / Mitglieder - 0
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.053
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2017