www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Feedback zur Webpräsenz / GÄSTEBUCH
 Page Page 2 of 4:  ««  1  2  3  4  »»
Autor Mitteilung
Gast
# Gesendet: 27 Okt 2006 10:46
Antwort 

Keine macht den Kapitalisten lasst wilde Blimen blühen und zerbombt die warlords! Heil dem Uran!

Gast
# Gesendet: 11 Feb 2007 23:18
Antwort 

Super Homepage, hast dir echt viel Mühe gegeben. ;)
Weiter so

Gast
# Gesendet: 12 Feb 2007 01:24
Antwort 

Hallo andreas erstmal danke das du mir recht gegeben hast iss ja auch so und bin verwundert über deine website tolle homepage und interessant falls du msn hast kannst du mich ja mal adden powered23@hotmail.de ich bin powered ;)

Fedor
Gast
# Gesendet: 20 Feb 2007 18:46
Antwort 

Hallo Andreas, bin mal wieder auf Deiner Homepage, die sich gut erweitert hat. Lese den Artikel über den Klimawandel, wo sich ein Fehler eingeschlichen hat: ...... gigantische Menschen an CO² und anderen ........
sollte es heissen: ...... gigantische Mengen an CO² und anderen ........
und drastisch erwärmt hat sich die durchschnittliche Jahresmittel-Temperatur ...... Vielleicht kannst Du diese Änderungen vornehmen.

Gruß Fedor K.H. Krämer

andreasm
Admin
# Gesendet: 20 Feb 2007 22:39
Antwort 

Hallo Fedor,

den ersten Fehler habe ich behoben, dass dies bisher noch niemandem aufgefallen ist, wundert mich. Denn der Text ist schon seit Monaten online ;-)

Zitat: Fedor
und drastisch erwärmt hat sich die durchschnittliche Jahresmittel-Temperatur

Wo steht dieser Text und was sollte ich ändern? Ich finde den Text leider nicht...

Gruß Andreas

www.klim a-appell.de
Gast
# Gesendet: 4 Mär 2007 13:37
Antwort 

Hallo,

ich habe gerade den Klima-Appell an die Bundesregierung
unterzeichnet, damit diese ihre EU-Ratspräsidentschaft
endlich nutzt, um Fortschritte beim Klimaschutz
durchzusetzen. Bisher stand sie in Brüssel vor allem
auf der Bremse - wie vor kurzem bei der Reduktion des
CO2-Ausstoßes von Neuwagen.

Das muss sich jetzt ändern. Unterzeichne doch auch Du
den Appell, der von einem Bündnis von Umwelt-, Verkehrs-
und Verbraucherorganisationen getragen wird:

www.klima-appell.de

und sag deinen Freunden bescheid das sie mitmachen sollen

BigFun
Mitglied
# Gesendet: 5 Mär 2007 12:47 | Bearbeitet von: BigFun
Antwort 

@klimaappel--habs allen meinen Freunden gesagt - hab meiner Katze das Fell so geschoren, das diese URL klar lesbar ist, falls sie mal Platt gefahren wird - habe auf meinem Dach die Ziegel so angestrichen, das diese URl zu sehen ist - ja ich bin sogar soweit gegangen, den Rasen hinterm haus so ru mähen, dass man diese URL vom Weltall aus sehen kann - zufrieden? -- übrigends ist dies ein Gästebuch und keine linkliste für de...

Gast
# Gesendet: 6 Mär 2007 15:08
Antwort 

Super informative Seite. DANKE!!!

Gast
# Gesendet: 7 Mär 2007 21:18
Antwort 

Hallo andy lasse dir mal Grüße da.
Marcus

Gast
# Gesendet: 19 Mär 2007 22:41
Antwort 

Hallo! Kennt jemand Hersteller/Verkäufer für Flutlichtstrahler mit Na-Niederdruck-Leuchtmittel? Bisher fand ich nur die Bauform "Straßenlampe"!Kann doch wohl nicht wahr sein! Ich suche eine Giebel taugliche Bauform ähnlich wie Halogenflutlicht. Gibts auch für Na-Hochdruck, aber die möchte ich ja nicht... ;-) -> emilia251@gmx.de Danke!

andreasm
Admin
# Gesendet: 7 Apr 2007 13:21
Antwort 

Hallo Gast,

schau dich mal bei www.schuch.de um, diese müssten so etwas im Angebot haben.

Gast
# Gesendet: 12 Apr 2007 12:04
Antwort 

ja immer wird drum geredet und nur scheiße steht dadrin nei etwas was man braucht

andreasm
Admin
# Gesendet: 12 Apr 2007 12:25
Antwort 

Ähh Gast, um was gehts denn genau?

spellhawl
Gast
# Gesendet: 19 Apr 2007 10:29
Antwort 

In 1871, lucky strike, the first manufactured cigoutlet and now one of the world's best-known brands, was introduced. In 1917 the slogan "It's Toasted" was used. The slogan simply described the manufacturing process in which the tobacco is toasted rather than sun dried, which substantially affects the flavor. Also the message "L.S./M.F.T." (Lucky Strike means fine tobacco) was introduced on the package. The pack was changed from green to white in 1942. In a famous advertising campaign that used the slogan "Lucky Strike Green has gone to war," the company claimed the change was made because the copper used in the green color was needed for World War II. American Tobacco actually used chromium to produce the green ink, and copper to produce the gold-colored trim. A limited supply of each was available, and substitute materials made the package look drab. As a result, the white package was introduced, not to help the war effort as claimed, but to lower costs and to increase the appeal of their packaging among fe
male smokers. Lucky Strike is a hugely popular cigarette in Europe, even though its popularity in the USA has waned in recent years. In 1978 and 1994, export rights and U.S. rights were purchased by Brown & Williamson. In 1996, filtered styles were launched in San Francisco, but it was not until 1999 that they were available all over the United States. This cigarette is made with Turkish tobaccos.

oliverlogo
Gast
# Gesendet: 3 Jun 2007 07:50
Antwort 

Minolta DiMage F100 Dieses ist in ihrer mittleren Strecke der digitalen Kameras.

Crutlecoptermea be
Gast
# Gesendet: 23 Jun 2007 00:01
Antwort 

Hey Leute!
Bin neu hier und moechte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Crutlecoptermeabe ich bin ein 1979er Jahrgang aus Freiburg und freue mich hier bei www.energie-bewusstsein.de auf spannende Diskussionen!

Wir lesen uns!

Ciao

govokinolij
Gast
# Gesendet: 9 Jul 2007 22:50
Antwort 

Hi all!

Looks good! Very useful, good stuff. Good resources here. Thanks much!

Bye

Gast
# Gesendet: 11 Jul 2007 19:58
Antwort 

Hallo, sehr gute Seiten, kann man nur empfehlen. Habe deshalb einen Link
(unter "Links") auf meiner Homepage www.kraftwerk-fuer-ensdorf.de gesetzt.

Grüße
Werner Stein

Gregor Frye
Mitglied
# Gesendet: 15 Jul 2007 14:50
Antwort 

Hallo,andreasm ,
vielen Dank für deine Geduld,möchte dein
Forum auf keinen Fall zumüllen,aber eine Sache läßt mir keine Ruhe,
die stanby Geräte.Habe im Internet finde ich eine tolle Sache
gefunden www.byebyestandby würde gaube ich gut als Link zu deinem
Forum passen . Weiß leider nicht wie man den Link einfügt.

andreasm
Admin
# Gesendet: 15 Jul 2007 21:35
Antwort 

Einfach den Link reinschreiben: http://www.byebyestandby.de/

Page Page 2 of 4:  ««  1  2  3  4  »»
Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Vier geteilt durch Vier? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Du kannst auch anonym schreiben und nur einen Namen ohne Passwort eingeben (wenn der Benutzername nicht schon von einem registrierten Benutzer verwendet wird).

Online: Gäste - 3
Mitglieder - 0
Rekord: 563 [4 Mai 2016 02:11]
Gäste - 563 / Mitglieder - 0
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.111
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2017