www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Gesundheit, Krankheit, Ernährung, ... / Die Elektrozigarette "der Wahnsinn"
Autor Mitteilung
Gregor Frye
Mitglied
# Gesendet: 30 Mai 2008 06:32 | Bearbeitet von: Gregor Frye
Antwort 


Gestern kam ein Bericht im Fernsehen die Elektrozigarette. Hab im Internet nachgesehen
wird auch mit folgendem Argument beworben - rauchen überall, auch in den Rauchverbotszonen.
Eine rauchende Rechtsanwältin wartete auch schon auf eine Anzeige, damit sie klagen kann.
(Recht auf das Rauchen in den Verbotszonen mit Elektrozigarette. Schon aus Sicht der Energieverschwendung müsste so einem Gerät verboten werden.
Wenn sich das Teil durchsetzt, werden Zigmillionen Akkus für die Elektrozigaretten, vermutlich auch einfach in die Landschaft entsorgt.
In einer Anzeige lese ich auch schon Tüv geprüft.
Hab auch mal willkürlich einen Link zum Thema ausgewählt
http://www.suchebiete.com/details_Alles-Moegliche, Elektrische-Zigarette_-Elektrozigarette_-Mini-E-Ci garette-34_Neustes-Modell34_,708228.html

Steht auch weniger gesundheitsschädlich, aber es wird auch Rauch an die Umgebung abgegeben.
Bitte so was nicht in rauchfreien Zonen zulassen. Im Spiegel , stand letztens noch, Unterrsuchungen haben
ergeben , dass durch die Nichraucherzonen mehr Jugendliche das Rauchen aufgegeben haben. Durch
solchen Scheiß befürchte ich, das alles wieder zunichte gemacht wird. Liebe Raucher bitte nicht überall
rauchen wollen .

andreasm
Admin
# Gesendet: 10 Jun 2008 18:39
Antwort 


Naja lieber so, als die "Abgase" der Zigaretten überall in die Umwelt zu pusten. Gut finde ich, dass daran gedacht wurde, Akkus statt Batterien zu verwenden.

Keine Frage, am besten ist es natürlich, nicht rauchen zu müssen. Ich selbst als Nichtraucher werde es nie verstehen, was an dem Zigaretten rauchen so toll sein soll. Schmeckt nicht, bringt nichts außer stinkender Kleidung, die folglich häufiger gewaschen werden muss, und stinkender Wohnung.

Gregor Frye
Mitglied
# Gesendet: 11 Jun 2008 10:00 | Bearbeitet von: Gregor Frye
Antwort 


Habe ich im Internet gefunden.
"Die rauchlosen Zigaretten werden besonders mit der Behauptung beworben, man dürfe sie auch in Nichtraucherzonen u.ä. konsumieren. Wegen der möglichen Gesundheitsgefahren durch das von den Konsumenten ausgeatmete Nikotin sowie Geruchsbelästigungen wird diese Behauptung von Nichtraucherorganisationen jedoch entschieden zurückgewiesen."
andreasm:
Schmeckt nicht, bringt nichts außer stinkender Kleidung, die folglich häufiger gewaschen werden muss, und stinkender Wohnung.

So sehe ich das auch.
Mit der stinkenden Wohnung , da hat sich aber etwas getan , viele Raucher rauchen wohl schon vor der
Haustür.
Bei meinem Kurzurlaub mit Abstecher in Trier , Luxenburg, Metz und Rüdesheim war ich auch in Trier in einer Kneipe. In dieser Kneipe wurde aber überall geraucht. Mich hat der Qualm sehr gestört. Aus meiner
Gegend, Emsland kenne ich keine Kneipen wo noch geraucht werden darf, es sei denn in extra Räumen für
Raucher.
Übrigens vom energie-bewusstein ist so eine Busfahrt seht effektiv, der Bus war vollbesetzt. Die Busfahrt
mit 3 Übernachtungen war sehr preiswert. Nur die Hinfahrt von Münster ca 350 Km zum Zielort dauerte
ungefähr 9 Std. Die Rentner wurden mehrfach in Städten (Bahnhof) abgeholt , was ca immer eine 1/2 Std
mehr Zeit beanspruchte. Mein Bruder und ich haben entschieden, jedenfalls bei diesem Anbieter nicht mehr zu buchen. Schade wenn die Leute direkt an den Autobahnraststätten einsteigen würden, wäre viel Zeit
gespart. Der Busfahrer benutze bei der Fahrt ein Handy ohne Freisprecheinrichtung. Ich habe ihn darauf
aufmerksam gemacht, dass das verboten ist, er antwortete mir sinngemäß " Die müssen mich erst mal erwischen."

paul25
Mitglied
# Gesendet: 28 Dez 2017 00:41
Antwort 


Ist ein bisschen veraltet, doch ich will auch etwas dazu sagen, weil ich solche Themen überall finde. Ich persönlich bin für die E-Zigaretten und empfehle sie, weil sie viel gesunder und besser sind, als die normalen Zigaretten.

Selbst ich habe eine, dank der ich die normalen Zigaretten wegwarf, deswegen kann ich sagen, dass ich so wirklich gute Erfahrung sammelte. Doch bei mir war es nur wegen Liquids, weil ich eine gute liquidbox Online fand und deswegen ist das alles passiert.
Auf jeden Fall zu empfehlen.

Grüß

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Vier geteilt durch Vier? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 563 [4 Mai 2016 02:11]
Gäste - 563 / Mitglieder - 0
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.023
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2018