www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Gesundheit, Krankheit, Ernährung, ... / Pflegebedürftige Oma
Autor Mitteilung
paul25
Mitglied
# Gesendet: 11 Jun 2019 13:06
Antwort 


Hallo alle zusammen,

also meine Oma kann sich nicht mehr alleine fortbewegen und sie benötigt eine Pflege, die sich über sie kümmert und sie betreut. Also sie war auch in einem Altenheim, aber das hat ihr nicht so gefallen. Daher haben wir uns für eine Pflege zu Hause entschieden, wobei wir auch online die richtige Pflegekraft für eine 24 Stunden Pflege beantragt haben, aber jetzt brauchen wir auch ein Pflegebett, damit sie leichter aufstehen kann und damit sie es auch gemütlich beim Schlafen hat.

Dazu habe ich mich auch schon online schlaugemacht und habe auf https://www.pflegebetten-24.de/ ein tolles Angebot an Pflegebetten, so auch einen guten Ratgeber für Pflegebetten gefunden. Was denkt ihr von solchen Pflegebetten, was braucht man noch neben einem guten Pflegebett? Wie ich sehen kann haben sie auch Nachtschränke, die auch nützlich sein können!

Danke im Voraus

LG

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Vier plus Null? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 4
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.014
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2019