www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Gesundheit, Krankheit, Ernährung, ... / Schwingstuhl kaufen?
Autor Mitteilung
Svenjaa
Mitglied
# Gesendet: 21 Mär 2018 22:03 | Bearbeitet von: Svenjaa
Antwort 


Hi meine Lieben!

Ich würde mir sehr gerne für meine neue Wohnung einen passenden Schwingstuhl kaufen.

Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus und habe daher auch schon auf Seiten wie [url]http://www.schwingstuhl.org[/url] vorbeigeschaut, dennoch bin ich vor meinem Kauf unsicher.

Habt ihr ein paar Tipps, worauf ich beim Kauf eines Schwingstuhls achten sollte?

Gurmeet
Mitglied
# Gesendet: 9 Apr 2018 01:05
Antwort 


Schon einmal bei Ikea nachgeschaut?

almschön
Mitglied
# Gesendet: 2 Mai 2018 15:37
Antwort 


Hi Svenjaa,

hier einige Tipps, die du beim Kauf beachten solltest:

Wenn du einen Esszimmerstuhl auswählen, ist es wichtig, die Abmessungen vom Esstisches zu beachten. Vor allem die Höhe und die Dicke der Tischplatte. Um ein stimmiges Gesamtbild im Essbereich zu haben, ist es wichtig, dass die Esszimmerstühle unter dem Esstisch gleiten können. Daher sollte man die Breite und Höhe der Esszimmerstühle beachten.

Oft gibt es den Esszimmerstuhl in einer Version mit Armlehnen und in einer Version ohne Armlehnen. Der Esszimmerstuhl mit Armlehne ist höher. Auf diese Weise könnte mane auf das Problem stoßen, dass er nicht unter den Tisch passt.

Außerdem sollte die Sitzposition bequem sein. Es ist es wichtig, dass der Rücken gegen die Rückenlehne des Stuhls gelehnt ist. Es gibt ja auch verschiedene Untergstelle. Ein Stuhl auf vier Füßen ist praktisch und steht fest auf dem Boden. Ein Stuhl mit Kufenuntergestell bietet dem Rücken eine gewisse Flexibilität.

Und dann kommt da noch das Material: Es ist sinnvoll im Vorhinein zu überlegen, in welchem Raum man die Esszimmerstühle platzieren möchte. In einem Bereich, wo sich oft Kinder aufhalten zum Beispiel, sollte man besser einen Kunststoffstuhl stellen, der leicht zu reinigen ist. Ein Esszimmerstuhl mit Stoffbezug ist zwar ein Hingucker in jedem Interieur, jedoch nicht immer praktisch. Natürlich kann man sich auch für einen Esszimmerstuhl aus Holz oder Metall entscheiden.
Wenn du noch einen gutes Möbelhaus suchst, wo du die Schwingstühl bekommen kannst, kann ich dir Möbel Heinrich empfehlen.

Magnus8
Mitglied
# Gesendet: 22 Jun 2018 03:50
Antwort 


Guten Morgen,

du solltest die Maße und das Model beachten mehr nicht.

LG Magnus8

paul25
Mitglied
# Gesendet: 25 Jun 2018 07:56
Antwort 


Wie viele brauchst du denn, wenn du schon sagst "einen"..wenn es nur einer ist dann würde ich einfach mal in einen Laden gehen und dort nach einem suchen.
Ich habe mein Esszimmer zum Bsp neu eingerichtet, da habe ich 12 neue Stühle benötigt und einen großen, neuen Tisch.
Um es mir einfacher zu machen, habe ich mich im Internet schlau gemacht und habe dabei auch richtig schöne Modelle bei https://www.lagerhaus.de/ gefunden.
Da kannst du dich vielleicht auch mal umschauen, es gibt so einige tolle Stühle.

Es kommt sicherlich auch auf dein Budget an und das, wie du dir die Stühle vorstellst.

Schon fündig geworden ?

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Drei mal Drei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 2
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.304
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2018