www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Gesundheit, Krankheit, Ernährung, ... / Badmöbel
Autor Mitteilung
paul25
Mitglied
# Gesendet: 15 Mär 2018 19:04
Antwort 


Gruß Gemeinde,
wir wollen uns einen Waschbeckenunterschrank kaufen, und sind gerade im Net unterwegs, in der Hoffnung, dort ein schönes und günstiges zu finden.
Tante Google spuckte schon mal eine interessante Webseite heraus, und zwar diese hier http://www.waschbeckenunterschrank24.com/, und wir wollten mal wissen, welches Modell Ihr nehmen würdet?

Grüße

almschön
Mitglied
# Gesendet: 21 Mär 2018 08:33
Antwort 


Hallo,
das hängt ja von verscheidenne Faktoren ab .. also was man selber gerne mag und was im Badeimmer rein passt .. also von der Größe und vom Stil. Ich persönlich würde lieber in ein Möbelhaus z. B. Möbel Heinrich gehen und mir die Schränke vor Ort anschauen .. Wenn ich mich wirklich entscheiden müsste würde einen weißen Waschbeckenunterschrank nehmen, wenn es passt.

Magnus8
Mitglied
# Gesendet: 22 Jun 2018 03:51
Antwort 


Guten Morgen,

beachte die Maße vom Waschbecken. Nicht dass später deine Türe vom Bad sich nicht öffnen lässt.

LG Magnus8

Matts
Mitglied
# Gesendet: 28 Mär 2019 00:05
Antwort 


Ich habe bei Badtraum24 sehr schöne Badezimmermöbel und auch Waschbecken Unterschränke gesehen. Ich habe selbst vor einigen Monaten nach neuen Möbeln für mein Bad gesucht und bin dort auf eine große Auswahl an großzügigen Möbeln gestoßen.
Ich habe für mein Badezimmer weiß lackierte Schränke gewählt, die wirklich sehr schön aussehen und mir auch viel Platz bieten, so dass man alles gut verstauen kann. Die Qualität ist auch sehr gut, was selbstverständlich vor allem bei Badezimmermöbeln sehr wichtig ist.
Viele Grüße

potter
Mitglied
# Gesendet: 11 Apr 2019 07:02 | Bearbeitet von: potter
Antwort 


Ich bevorzuge [url]https://www.amazon.de[/url]

Malitan
Mitglied
# Gesendet: 28 Apr 2019 23:00
Antwort 


schon was gefunden?

Reke90
Mitglied
# Gesendet: 3 Jun 2019 19:36
Antwort 


Hallo, hast du schon was gekauft?

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Neun geteilt durch Drei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 2
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.086
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2019