www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Gesundheit, Krankheit, Ernährung, ... / Was esst/trinkt ihr um gesund zu bleiben?
Autor Mitteilung
Ziegoo
Mitglied
# Gesendet: 20 Sep 2017 09:35
Antwort 

Hey Community
jetzt kommt der Herbst, es regnet ständig und die Grippeviren sind auf dem Anmarsch. Könnt ihr mir sagen, was ihr tut um gesund zu bleiben?

andreasm
Admin
# Gesendet: 23 Sep 2017 21:23
Antwort 

Ich bin eigentlich fast nie krank, obwohl die Kollegen im Großraumbüro in der Jahreszeit oft mit Erkältungen zu kämpfen haben.

Ab und an desinfiziere ich die Hände mit Handdesinfektionsmittel und reinige Schreibtisch, Tastatur usw.

Ansonsten gehe ich bei fast jedem Wetter raus, gehe auch im Wald joggen oder spazieren.

Beim Essen und Trinken mache ich mir aber kaum Gedanken darum, was gesund ist.
Wenn ich in der Jahreszeit abends das Gefühl habe, ich bekomme eine Erkältung, dann packe ich mich gut warm ein, nehme mir ein Bier und lege mich auf die Couch. Am nächsten Tag bin ich wieder fit

Extrifformy
Mitglied
# Gesendet: 28 Sep 2017 08:54
Antwort 

Neben der ausgewogenen Ernährung mache ich noch Wechsleduschen.

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Drei minus Null? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.

Online: Gäste - 4
Mitglieder - 0
Rekord: 563 [4 Mai 2016 02:11]
Gäste - 563 / Mitglieder - 0
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.024
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2017