www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Gesundheit, Krankheit, Ernährung, ... / Anti Aging?
Autor Mitteilung
Ziegoo
Mitglied
# Gesendet: 28 Jul 2017 15:37
Antwort 


Hallo zusammen,
welche Anti Aging Maßnamen findet ihr am klügsten? Was sind eure Favorites? Ich komme langsam in das Alter, in dem ich mir Gedanken über meine ewige Jugend mache und wollte daher mal nachhorchen.

LauraK
Mitglied
# Gesendet: 9 Aug 2017 23:02
Antwort 


Das Viper Starter Set von Schutzengelein
Da hast du alles von der Tagescreme, Nachtcreme, Peeling, Gesichtswasser usw. für empfindliche Haut auch sehr gut. Also ich vertrag die Sachen zumindest sehr gut und hab sehr empfindliche Haut. Glättet sehr gut und wenn du schon Stirnfalten hast wie ich empfehle ich dir noch die Viper 5 als Auffüller dazu.

Ziegoo
Mitglied
# Gesendet: 10 Aug 2017 10:21
Antwort 


Danke für deine Antwort! Bin jetzt auch auf Kosmetikstudios gestoßen, die so medizinische Anwendungen machen wie welche mit Hyaluron und so, also quasi nicht zu krass wie jetzt, dass man zum Schönheitschirurg geht aber auch nicht zu sachte wie so Drogerieware. http://www.bnew-muenchen.de/hautbilder/falten/ das sind dann sogenannte medizinische Schönheitsanwendungen hab gleich mal einen Termin für am 21.08. ausgemacht, d.h. nicht mehr lang warten, dann gehts los! Hab mich aber noch nicht für eine Anwendung entschieden, glaube das klärt man nach ner Hautanalyse.. aber Tixel hört sich ganz innovativ an.

Vielflieger
Mitglied
# Gesendet: 15 Aug 2017 12:27
Antwort 


Das beste Anti Aging ist für mich eine gesunde Ernährung und ausreichend Sport

BSchweizer
Mitglied
# Gesendet: 31 Aug 2017 23:51
Antwort 


Da stimme ich Vielflieger zu! Ernährung und Sport sind der ausschlaggebende Punkt.

paul25
Mitglied
# Gesendet: 2 Nov 2018 13:11
Antwort 


Ach, wir allen werden mal etwas älter.
Damit muss man sich befassen und zum Glück hat man auch viele verschiedene Möglichkeiten um das zu bessern.

Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden soll.
In meinem Fall war es so, dass ich mir auch einige Infos gesucht habe und dabei das Mizellenwasser bei https://www.perfekt-schminken.de/bestes-mizellenwa sser/ gefunden - da konnte ich mir auch einige Informationen suchen und mich einfacher entscheiden.

Würde da aber bloß keinen Eingriff machen, denn dazu muss es nicht kommen..außer wenn man wirklich psychische Probleme damit hat.

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Sieben minus Fuenf? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.031
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2018