www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Gesundheit, Krankheit, Ernährung, ... / Im Fitnesscenter anmelden - oder das Geld an Hilfsorganisation spenden?
Autor Mitteilung
andreasm
Admin
# Gesendet: 1 Jan 2017 20:21
Antwort 


Nun kommt die Zeit wieder, in dem das Fernsehen voll mit Werbung für Fitnesscenter ist.
Viele melden sich an, gehen ein paar Wochen hin - sind aber dann 1 oder 2 Jahre in einem Vertrag drin. Den Betreiber des Fitnesscenter freuts und die Mitarbeiter auch, da ihre Arbeitsplätze gesichert sind.

Weshalb melden sich soviele an und zahlen teilweise jahrelang 20 bis 60 Euro je Monat, ohne hinzugehen?
Liebe Leute, spendet das Geld doch lieber an Hilfsorganisationen oder dem Kindergarten im Ort.

Oder kauft euch gute Laufschuhe, eine Kurzhantel und eine Fitnessmatte für zuhause.
Mit 2x joggen die Woche, täglich 5 bis 10min Training mit Kurzhantel und Situps/Liegestützen wird man fitter und sportlicher als nur 1 oder 2 Mal die Woche im Studio zu schwitzen (und den Geruch anderer ertragen zu müssen...)!

Solars
Mitglied
# Gesendet: 14 Feb 2017 15:00
Antwort 


Das sehe ich auch so. Nur man glaubt wahrscheinlich am Anfang das man öfter hingeht, nur dann legt sich der Enthusiasmus schnell wieder und das Geld gibt man für umsonst aus.

Mini
Mitglied
# Gesendet: 5 Mär 2017 13:25
Antwort 


nicht jeder hat so viel Selbstdisziplin, um täglich laufen zu gehen oder zu Hause Übungen zu machen, deshalb ist das Geld fürs Fitnessstudio, wenn man wirklich hingeht, kein rausgeworfenes.
Wenn man schon ein Abonnement bezahlt hat, muss man mindestens ein Mal die Woche hingehen

Daniel778
Mitglied
# Gesendet: 23 Mär 2017 23:19
Antwort 


Also ich finde ja das mit den Abonnement im Fitnessstudio als abzocke. Denn die Fitnessstudios rechnen ja gerade mit denen die erst voller Enthusiasmus erscheinen und dann ein zwei Monate dort regelmäßig hingehen und sich dann kaum noch blicken lassen. Ich finde man sollte nur dann zahlen müssen wenn man auch da war. Aber nur mal so ich würde generell von Abonnements abraten.

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Drei mal Eins? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 563 [4 Mai 2016 02:11]
Gäste - 563 / Mitglieder - 0
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.025
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2017