www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Gesundheit, Krankheit, Ernährung, ... / Online ein Bett kaufen ?
Autor Mitteilung
paul25
Mitglied
# Gesendet: 25 Nov 2016 14:39
Antwort 

Sagt mal, wo habt ihr euer Bett her und könnt ihr mir vielleicht paar kleine Tipps geben wenn es um den Kauf geht ?
Es wird mal wieder Zeit, dass ich mir ein neues Bett hole. Jedoch finde ich die meisten Modelle im Laden wirklich zu teuer.
Habe dann mal online geguckt und dabei die Boxspringwelt Bielefeld gefunden. Die haben ne Menge Auswahl und auch die Preise sind okay.

Jetzt stelle ich mir aber die Frage, ob jemand möglicherweise Tipps hat wie das aussieht mir dem Kauf online ? Hat das jemand schon gemacht und kann mir seine Erfahrungen nennen ?

Daniel778
Mitglied
# Gesendet: 25 Mär 2017 01:26 | Bearbeitet von: Daniel778
Antwort 

Ich habe mein Bett vom Dänischen Bettenlager und bin sehr zufrieden.
Online würde ich jetzt nicht unbedingt ein Bett kaufen, denn da fehlt mir das Visuelle und das austesten des Bettes.

Regina
Mitglied
# Gesendet: 28 Mär 2017 17:17
Antwort 

Hallo,
ich kenne das Dänische Bettenlager auch. Dort gibt es qualitativ gute und vor allem günstige Betten.
Außerdem kann ich den IKEA auch noch sehr empfehlen.

Peteressen
Mitglied
# Gesendet: 26 Apr 2017 11:25
Antwort 

Hallo,

das Dänische Bettenlager finde ich auch echt super. Dort gibt es auch schöne Schreibtische und Bücherregale aus Holz. Ich würde dir aber empfehlen, dir das Bett in echt anzuschauen. Über die Online-Seite kann man ja nicht wirklich wissen, wie es sich anfühlt und ob es einem auch wirklich gefällt.

Tamarrah
Mitglied
# Gesendet: 28 Apr 2017 00:29 | Bearbeitet von: Tamarrah
Antwort 

Hallo zusammen,
meine Möbel kaufe ich hauptsächlich auch im Möbelgeschäft aber ein schönes Barock Himmelbett konnte ich da nicht finden, deswegen habe ich am Ende da Bett in diesem Onlineshop https://www.lionsstar.de/betten/himmelbetten/ gefunden. Ich wollte schon immer so ein Bett im Schlafzimmer haben
LG

JuliaRie
Mitglied
# Gesendet: 23 Jun 2017 20:37
Antwort 

Hallo, aus Erfahrung mit diversen Möbeln wie Sofas und auch Bett kann ich dir raten, kaufe lieber in einem Geschäft wo du das Bett anschauen und ausprobieren kannst. Ich habe sonst immer unnötig Geld ausgegeben, weil nach 2 bis 3 Jahren doch wieder etwas neues fällig war.

Ziegoo
Mitglied
# Gesendet: 10 Aug 2017 10:23
Antwort 

Bleibe immer IKEA treu - finde es wichtig ein Bett auszuprobieren schließlich verbringt man da im Idealfall die Hälfte des Tages. Besonders die geeignete Matratze ist wichtig.

BirgitEngel
Mitglied
# Gesendet: 14 Aug 2017 17:30
Antwort 

Naja, man sollte das was man auch kauft ausprobieren. Das kannst du Online leider nicht. Wenn du genau weist was du willst und es Testen konntest, dann ist das was anderes.

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Zwei geteilt durch Zwei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 563 [4 Mai 2016 02:11]
Gäste - 563 / Mitglieder - 0
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.029
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2017