www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Gesundheit, Krankheit, Ernährung, ... / Dessous online ?
Autor Mitteilung
Joloe
Mitglied
# Gesendet: 17 Nov 2016 21:16 | Bearbeitet von: Joloe
Antwort 

Ich mache es mal kurz

Und zwar suche ich nach schönen Dessous für mich. Wir sind nun endlich mit dem renovieren unseres Hauses fertig und da mein Mann wirklich ne Menge Arbeit und Nerven und Zeit in das alles gesteckt hat, möchte ich ihn in der nächsten Zeit mal so richtig verwöhnen.

Ich für meinen Teil habe heiße Dessous ( becurvy.de ) schon online finden können aber wer hat denn noch paar Ratschläge an mich ?

Wäre wirklich nett

Tamarrah
Mitglied
# Gesendet: 21 Nov 2016 15:52
Antwort 

Hallo,
online findest du viele schöne Sache, es gibt viele Onlineshops, die solche Wäsche anbieten.
Ich habe auch schon ein paar Mal online Dessous bestellt.
Google einfach mal

paul25
Mitglied
# Gesendet: 10 Aug 2018 19:37
Antwort 

Gruß an dich

Hast du schon die passenden Dessous gefunden ?
Ich weiß, dass es so einige Shops gibt die man sich anschauen kann.
Nur Dessous sind verschieden, aus dem Grund sollte man auch schauen das man für sich das passende findet.
Ich hatte mir auch verschiedene Infos gesucht als es um Kleidung allgemein ging und habe dann unter anderem bei https://www.outletadressen.com/branchen/technik/ eine Liste an Outlets gefunden, da kann man sich aus verschiedenen Bereichen das passende suchen.

Für mich war es wirklich super, da ich etwas Geld gespart habe und dazu auch noch genau das gefunden habe was ich gesucht habe.

Wie kamst du denn voran ?

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Vier plus Fuenf? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.023
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2018