www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Gesundheit, Krankheit, Ernährung, ... / Pflege zu Hause
Autor Mitteilung
sikera
Mitglied
# Gesendet: 5 Nov 2016 23:28
Antwort 


Hallo Ihr Lieben,

meine Eltern benötigen demnächst große Hilfe und leichte Pflege für 24 Stunden am Tag. Mutter (91) dement und Pflegestufe 1, der Vater (94) nach Rücken OP nicht mehr belastbar aber geistig total fit. Da sie nicht ins Heim möchten und auch nicht sollen bin ich auf der Suche nach einer Agentur die solche Kräfte vermittelt - nur welche Agentur ist gut?

paul25
Mitglied
# Gesendet: 18 Okt 2018 09:10
Antwort 


Hallo

Wie sieht es denn aus bei dir, hast du einen passenden Pflegedienst gefunden ?
Ich für meinen Teil habe mir verschiedene Informationen gesucht und muss sagen, dass man wirklich gut schauen muss das alles seriös abläuft.
Da habe ich auch schon einige negative Erfahrungen machen müssen -.-
Habe totale Probleme mit dem Pflegdienst meiner Tante gehabt.

Die nette Dame kam auch Polen und hat sich echt gut verkauft wenn man das so sagen darf.

Am Ende war es dann so, dass alles ausgeräumt war wo meine Tante wertvollen Schmuck, Geld etc gehabt hat.
Wir haben dann durch https://investigation-service-detegere.com/glossar /forensische-gutachten/ ein Gutachten bekommen, dazu haben wir die Detektei auch engagiert, damit die nette Dame ausfindig gemacht wird..

Also lieber zweimal schauen.

Ruth
Mitglied
# Gesendet: 25 Nov 2018 23:32
Antwort 


Hi ihr beiden!

Die Suche nach einer guten Agentur wird nicht leicht werden.
Auf Rezenssionen im Internet würde ich mich nicht verlassen und letztendlich bleiben dann nur verlässliche Empfehlungen von Freunden und Verwandten.
Ich würde mich an deiner Stelle in dieser Richtung umhören.
Wir pflegen unseren Angehörigen selbst und während wir im Urlaub sind, übernimmt das Pflegehotel die Versorgung.

Viele Grüße

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Sechs minus Fuenf? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 2
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.078
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2018