www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Gesundheit, Krankheit, Ernährung, ... / Jeans werden aufgehellt, Leben verdunkelt
Autor Mitteilung
andreasm
Admin
# Gesendet: 22 Mär 2009 21:01 | Bearbeitet von: andreasm
Antwort 


Ich habe gerade einen Artikel über gebleichte Jeans entdeckt. Schon erschreckend, dass Leute sterben müssen, nur weil modische Jeans gebleicht sein müssen...

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518 ,614541,00.html

Video: http://www.spiegel.de/video/video-57059.html

Gregor Frye
Mitglied
# Gesendet: 24 Mär 2009 16:06
Antwort 


Andreas noch erschreckender ist, das dieser Unsinn nicht sofort gestoppt wird. Am Fernsehen ich mein auf
3 Sat kam der Bericht. Für mich auch bescheuert, der Stoff ist schon sofort beschädigt. Wenn die Jeans oft gewaschen sind sehen die auch so aus. Das für so was Leute tot krank werden nicht hinnehmbar.

Joloe
Mitglied
# Gesendet: 17 Nov 2016 21:09
Antwort 


Leider ist es wirklich so

paul25
Mitglied
# Gesendet: 14 Aug 2018 23:46
Antwort 


Sowas ist doch kein Wunder mehr oder ?
Wir können es uns doch alle einfach durchlesen und uns online schlau machen woher unsere Kleidung kommt.

Ich schaue, dass ich faire Preise bezahle bzw das kaufe was gut ist.
Also ich habe mich auch mal nach neuer Kleidung umgesehen und habe dabei auch richtig gute Preise Reginen.
Bei https://www.outletadressen.com/branchen/schuhe/ zum Beispiel habe ich auch Schuhe gefunden die ich mir so auch bestellen werde.

Aber man sollte schauen, dass man wirklich faire Kleidung kauft.

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Fuenf plus Eins? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.042
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2018