www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Energieeffizienz in der Industrie / Servicewüste Deutschland oder Kontakt zum Kunden nicht erwünscht?
 Page Page 2 of 2:  ««  1  2
Autor Mitteilung
Gregor Frye
Mitglied
# Gesendet: 10 Mär 2009 14:56 | Bearbeitet von: Gregor Frye
Antwort 

Ich habe die erforderlichen Sachen hingeschickt, mit Einschreib- Brief und Rückschein, es ist schon 2 1/2
Wochen her und immer noch keine Antwort.

Übrigens T-Online (die Telekom mit Ihrem Programm) über 100 MB aufgebläht, nervt dauernd mit einem Update.
Ist ja auch in Ordnung nur muss es dann auch klappen und nicht eine Fehlermeldung kommen. Habe durch eine E- Mail die Info bekommen die Updates einzeln zu installieren. Es klappte auch nur beim Bankupdate das
Bild friert ein . Ich hatte denen schon öfter geraten das Programm zu entschlacken, aber das ist ja wohl für
solche Anbieter unmöglich. Jetzt warte ich auf den nächsten Tipp.
Gruß Gregor

Gregor Frye
Mitglied
# Gesendet: 30 Mär 2009 13:10 | Bearbeitet von: Gregor Frye
Antwort 

Heute habe ich von der DHL eine Entschädigung bekommen .
Ich wollte schon erneut schreiben, es hat sich somit erledigt.

Sie bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und hoffen mich auch als zufriedenen Kunden
weiter bedienen zu können. (sinngemäß zitiert)

Ich bin jetzt auch zufrieden und hoffe die Firma verbessert Ihren Service , dass so ein Malheur nicht mehr
passiert.
Gruß Gregor

andreasm
Admin
# Gesendet: 30 Mär 2009 21:23
Antwort 

Gregor Frye:
Heute habe ich von der DHL eine Entschädigung bekommen .

Darf ich fragen, was du bekommen hast?

Gregor Frye
Mitglied
# Gesendet: 31 Mär 2009 18:29 | Bearbeitet von: Gregor Frye
Antwort 

Andreas ich hab 42 Euro bekommen bzw. ich bekomme das Geld noch, das hatte ich als Minimalforderung angegeben. Diese Summe ist mir durch die Einschreib- Briefe mit Rückschein und das erneute Versenden des Paketes entstanden.
Gruß Gregor

Page Page 2 of 2:  ««  1  2
Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Sechs geteilt durch Drei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.

Online: Gäste - 3
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.058
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2019