www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Energieeffizienz in der Industrie / Energiesparende Geräte für den Küchenbereich
Autor Mitteilung
Muchatet
Mitglied
# Gesendet: 18 Jun 2019 13:18
Antwort 


Hi zusammen,

durch Zufall bin ich auf folgende Webseite gestossen: https://www.gastprodo.com/

Nach Rücksprache mit meinem Kollegen hat mir dieser versichert, dass solch neumodischen Geräte besonders wenig Strom verbrauchen? Kennt sich damit jemand besonders gut aus und kann mir Feedback geben?

paul25
Mitglied
# Gesendet: 22 Jul 2020 22:56
Antwort 


Na ja, neue Geräte sind auf dem neuesten Stand und demnach auch besser dran bei dem Thema energiesparen.
Aber wenn man sich unsicher ist, kann man sich immer wieder online informieren und sich die Energieffizienzklassen anschauen.. die sagen auch einiges aus

Ich schaue auch, dass ich Strom sparen kann..da suche ich mir auch online meine Tipps und Infos wie ich das am besten machen kann.

Bei https://www.ww-kurier.de/artikel/87581-stromsparen -in-der-region---5-praktischetipps-fuer-niedrigere -stromkosten habe ich auch Tipps gefunden wie man Strom sparen kann.

Möglicherweise ist auch etwas für dich dabei.

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Null mal Eins? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 4
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.013
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2020