www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Energieeffizienz in der Industrie / Energiemonitoring und Datenschutz
Autor Mitteilung
SmartCost
Mitglied
# Gesendet: 28 Jan 2017 21:22
Antwort 


Wie kann sichergestellt werden, dass die Daten sicher und verfügbar sind?

Erstens sollte man die Mythen über Technologien wie Cloud ( "Wolke") nicht glauben. Nur weil die Daten in der Cloud gespeichert sind, bedeutet das nicht, dass sie keine strenge Sicherheitsprotokolle erfüllen.

Für diejenigen, die Software in der Cloud (oder SaaS) zum ersten Mal kennenlernen, kann diese Angst verständlich sein. Aber es kann eine schlechte Entscheidung sein und eine lokale Software-Auswahl kann für das Unternehmen nicht geeignet sein. Der Direktor eines ESCO Italienisch erklärt:

Das erste Problem, und das ist Verständlich, ist die Sicherheit der Daten.

Zweitens versuchen, mit einem vertrauenswürdigen Anbieter und Sicherheitsplänen zu arbeiten. Wenn man sich in der Mitte eines Prozesses befindet, das Energie-Management-System zu wählen, dann sind ein paar essentielle Fragen zu stellen: Gibt es eine Protokolldatenrettung? Welche Häufigkeit von Sicherungen werden durchgeführt? Wie werden potenzielle Sicherheitsprobleme erkannt und berichtet?

Nachdem man diese Nachforschung durchführt, sollte man die Lösung wählen, die eine Technologie mit einem Sicherheitsplan beinhaltet . "Die Systeme der Systeme", wie Energie-Management-Plattformen haben Möglichkeiten, die Geräte ohne Einbußen bei Flexibilität zu aktualisieren.

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Elf minus Fuenf? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 563 [4 Mai 2016 02:11]
Gäste - 563 / Mitglieder - 0
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.020
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2017