www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Energieeffizienz in der Industrie / Induktionslampen
Autor Mitteilung
sunmaster
Mitglied
# Gesendet: 8 Jan 2009 14:04
Antwort 


wir möchten euch auf unsere Induktionslampen aufmerksam machen. Diese gibt es mit E27 und E40 Gewinde. Sie sind besonders für Turnhallen, Fabriken, Büros und für die Straßenbeleuchtung geeignet.
Bei Lampen mit einem internen EVG beträgt die Garantie 5 Jahre und mit externem EVG 10 Jahre. Es gibt Lampen mit mehr als 100.000 Betriebsstunden. Das heißt auch das die Wartungskosten für diese Lampen erheblich sinken. Mehr Informationen findet man auf unserer Website www.leuchtec.de Wer hierzu Fragen hat möge sich bitte an info@leuchtec.de wenden.

Pollythefirst
Mitglied
# Gesendet: 8 Jan 2009 19:32
Antwort 


sunmaster:
Mehr Informationen findet man auf unserer Website www.leuchtec.de


Na toll, vielen Dank auch! Wenn man mal einen Blick in die FAQ werfen möchte, soll man sich einloggen ...es heisst doch, man könne sich auf der besagten Webseite informieren? Darunter verstehe ich aber etwas anderes, als dass man sich, um die FAQ lesen zu können, dafür erst Zugangsdaten besorgen muss.

Mfg. Pollythefirst

Bert
Mitglied
# Gesendet: 16 Feb 2009 13:09
Antwort 


eine allgemeine und mehr oder weniger herstellerunabhängige Beschreibung zu der Technik gibt es natürlich auch in der Wikipedia: URL

sunmaster
Mitglied
# Gesendet: 16 Feb 2009 15:08
Antwort 


und jetzt sind die FAQ öffentlich bei www.leuchtec.de

inducta
Mitglied
# Gesendet: 7 Jun 2009 20:54
Antwort 


Ja Inductionslampen sind das zur Zeit beste Lampensystem für Fabrikhallen, Strassenbeleuchtung und vielen anderen Einsatzgebieten. Habe eine Link hierzu gefunden. Hier ist der Link. Wir werden unsere Fabrikhalle testweise ausrüsten und statt 250 Watt HQL nur noch 100 Watt Induchtionslampen einsetzen.

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Fuenf minus Eins? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 2
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.023
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2019