www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Energieeffizienz in der Industrie / Led als Alternative
Autor Mitteilung
neuner
Mitglied
# Gesendet: 4 Dez 2008 16:15
Antwort 


Bin im Internet auf einen Hersteller von Ledbirnen für den alltäglichen Gebrauch gestoßen. Erscheint alles sehr vorteilhaft was diese Lampen zu bieten haben.
Wenn sie das gleiche Licht wie Glühbirnen bringen und die Lebensdauer stimmt gibt ja keine bessere Alternative

[Link entfernt]

joe c
Mitglied
# Gesendet: 4 Dez 2008 19:46
Antwort 


Etwas zuviel Werbung für nichts.

Gregor Frye
Mitglied
# Gesendet: 5 Dez 2008 11:15
Antwort 


Ich bin schon fast der Meinung man sollte den ganzen Beitrag löschen. So macht man nämlich ein Froum kaputt, (viele Beiträge mit dem selben Inhalt) habe mal ein anderes Forum beobachtet, dort wurde dann schließlich nur noch den internen Mitgliedern gestattet Beiträge zu bringen und damit war das Forum tot.
Gruß Gregor

joe c
Mitglied
# Gesendet: 5 Dez 2008 17:01
Antwort 


Doppelposting wird andreas schon löschen wenn er Zeit hat.

Für mich macht der Beitrag keinen sinn.

andreasm
Admin
# Gesendet: 5 Dez 2008 19:10
Antwort 


Bei solch dreister Werbung bin ich auch dreist. Ich habe die übrigen Posts gelöscht und den Link entfernt. Ich finde es nicht in Ordnung, das Forum mit zahlreichen gleichen Beitragen zu überfluten.

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Vier geteilt durch Zwei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 23
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.021
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2019