www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / alternative/regenerative Energiequellen / Raumenergie/ Freie-Energie -Nicola Tesla
Autor Mitteilung
MarkoEiffel
Mitglied
# Gesendet: 11 Jul 2017 18:28
Antwort 


Hallo zusammen
Ich habe vor einiger Zeit zum ersten Mal von der freien Energie gehört, diese wurde bereits vor dem 19.Jahrhundert von dem grandiosen Wissenschaftler Nicola Tesla entdeckt und bewiesen. Hat einer von euch Erfahrungen damit? Bzw. hat jemand ebenfalls davon gehört und wenn ja, wo?

Ich denke ich brauche nicht erwähnen warum diese Energie noch nicht überall auf der Welt vorzufinden ist. Aber um keine Fragen aufkommen zu lassen: Es liegt an den riesigen Öl-Industrien, bzw den Inhabern dahinter (Rockefeller usw.), denn zusätzlich mit der Cannabis-Pflanze, bräuchte die Menschheit heutzutage keinen Tropfen Öl unserer Erde zu entziehen..

Ich hoffe hier einige Menschen aufmerksam gemacht zu haben und freue mich auf eure Antworten

andreasm
Admin
# Gesendet: 11 Jul 2017 21:14 | Bearbeitet von: andreasm
Antwort 


Freie Energie ist absoluter Blödsinn. Es gibt im Internet immer wieder einmal Videos, auf denen irgendwelche Geräte gezeigt werden, die freie Energie erzeugen sollen.
Leute, die solche Wunderkisten zeigen und zur Volksverdummung beitragen sollten bestraft werden.

Es gibt auch nirgends etwas derartiges zu kaufen oder auszuleihen. Zum Glück! Denn so etwas anzubieten wäre Betrug.


siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Energie_(Paraw issenschaft)

UEhrlich
Mitglied
# Gesendet: 28 Jul 2017 11:31
Antwort 


Schonmal über Nicola Tesla informiert? Bevor du solch dumme Kommentare loslässt denk doch erstmal drüber nach weshalb du so frustriert bist und ob nicht vielleicht was Schief läuft auf dieser Welt. Ich teile definitiv die Ansicht. Denn es macht Sinn das die "schlafenden" Leute so etwas für Schwachsinn halten und nicht dran glauben wollen, denn so will es das System (oder die Matrix). Mit so einer Energie wären die Menschen Unabhängig, könnten autonom leben und die dreckige Elite hätte nichts mehr was sie kontrollieren könnten.

Erkundige dich mal über Bewusstseinserweiterung, aber vorallem über freie Energie. Und damit meine ich nicht einfach nur ein Video ansehen. Schau dir mal was von Konstantin Meyl an, und seine Potentialwirbel. Vielleicht fehlen die physikalische Kenntnisse um das nachvollziehen zu können. Also hast du noch genug wo du dran arbeiten solltest.

UEhrlich
Mitglied
# Gesendet: 28 Jul 2017 11:33
Antwort 


Und was auf Wikipedia steht, hat für mich keine Relevanz. Zudem ist es klar wieso es als Parawissenschaft dargestellt wird. Konstantin Meyl kann mit seinen Potentialwirblen sogar die unerklärbare Quantenphysik beschreiben, aber ist ja alles nur Blödsinn! Hahahaha, schlaf weiter und leben die Lüge deines Lebens mein Freund

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Vier plus Fuenf? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 4
Mitglieder - 0
Rekord: 563 [4 Mai 2016 02:11]
Gäste - 563 / Mitglieder - 0
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.031
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2017