www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / HTW des Saarlandes: "Initiative Umwelt & Ressourcen schonen" / HTW: Mängel? Probleme? Defekte?
Autor Mitteilung
andreasm
Admin
# Gesendet: 19 Nov 2005 13:22 | Bearbeitet von: andreasm
Antwort 


In diesem Thread könnt ihr reinschreiben, was euch auf der HTW so auffällt.

Wenn z.B. ein Computer nicht mehr funktioniert, eine Lampe defekt ist, usw.


-----

Raum 4301: Die Tür lässt sich nur noch mit hoher Gewalt schließen
Raum 4302: Die Tür lässt sich gar nicht mehr schließen, sie hält nicht mehr im Schloss.

Raum 4302: mehrere Fenster lassen sich weder öffnen, noch richtig schließen. Hier scheint wohl die Mechanik defekt zu sein

andreasm
Admin
# Gesendet: 22 Nov 2005 17:31
Antwort 


Wo sind denn die ganzen Mülleimer in den Vorlesungsräumen in Gebäude 4 hin?
Nach den Renovierungen sind diese wohl nicht mehr aufgestellt worden.... tja nun werfen die Leute den Müll eben auf den Boden oder lassen ihn auf den Tischen liegen...

BigFun
Mitglied
# Gesendet: 13 Nov 2006 08:35
Antwort 


8025 - die Rückenlehnen der hinteren Reihen sind zum Teil lose - bei den belieben "Klettereien" besteht da extremes Verletzungspotential

andreasm
Admin
# Gesendet: 17 Feb 2007 12:01
Antwort 


Oh ich habe deinen Beitrag hier ganz übersehen... die Lehnen sind übrigens immer noch lose, das habe ich die letzten Tage gemerkt, als ich mir dort fast einen Finger gequetscht hätte....

BigFun
Mitglied
# Gesendet: 17 Feb 2007 12:42
Antwort 


vieleicht sollte man mal auf die gefahrenquelle hinweisen - wäre interessant ob da irgendeine Versicherung blechen würde nachdem der Mangel gemeldet wurde und nicht behoben wurde :)

andreasm
Admin
# Gesendet: 17 Feb 2007 12:43
Antwort 


Ich schreibe gleich eine E-Mail an die Hausverwaltung.

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Drei minus Drei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 563 [4 Mai 2016 02:11]
Gäste - 563 / Mitglieder - 0
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.024
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2017