www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Neuigkeiten aus der Welt / Privatisierung der Wasserversorgung steht uns bevor
Autor Mitteilung
andreasm
Admin
# Gesendet: 1 Feb 2013 12:22
Antwort 


Als wäre es nicht genug, wenn in Plastikflaschen pures Trinkwasser für viel Geld verkauft wird. Nun hört man auch davon, dass die komplette Wasserversorgung der Haushalte in die Hand von Großkonzernen gehen soll. Preiserhöhungen und schlechtere Qualität werden dann wohl auf uns zukommen.

Mehr zu diesem Thema unter:
http://www.utopia.de/magazin/privatisierung-konzer ne-wollen-uns-heimlich-das-wasser-nehmen

Stroll
Mitglied
# Gesendet: 4 Feb 2013 13:55
Antwort 


Das ist ja wohl nicht wahr

ich hoffe, dass dieser Fall nicht eintrifft.
Preiserhöhungen und eine schlechtere Qualität des Wassers wären echt total doof.
Ich zahle doch nicht mehr, für etwas, was schlechter ist als vorher.

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Eins plus Fuenf? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 563 [4 Mai 2016 02:11]
Gäste - 563 / Mitglieder - 0
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.020
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2017