www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Offtopic: Die Plauderecke / Drei Monate Windows Vista: Eine Zwischenbilanz
Autor Mitteilung
andreasm
Admin
# Gesendet: 14 Apr 2007 13:15


Hier ein schöner Bericht über vista und die zahlreichen Probleme, inbesondere mit Treibern und angeblichen Sicherheitsfeatures.



Drei Monate nach dem offiziellen Start von Windows Vista macht sich Ernüchterung breit: Für viele Hardwarekomponenten fehlen weiterhin Treiber, und Software bockt wegen des neuen Sicherheitskonzepts. Die dringend erwartete Sicherheit dagegen nervt mehr, als dass sie wahrnehmbar nützen würde.


http://www.heise.de/ct/07/09/088/

BigFun
Mitglied
# Gesendet: 14 Apr 2007 22:40


Bei Microsoft von Sicherheit zu reden ist so wie von den Vorzügen des fallschirmlosen Fallschirmspringen zu reden :)

paul25
Mitglied
# Gesendet: 5 Jan 2019 22:24


Nach den langen Jahren hast du sicherlich deine Antwort bekommen, aber ich will mal eine tolle Empfehlung geben, die jemandem anderes hilfreich sein kann. Also Windows XP und Vista sind schon lange veraltet, heutzutage werden mehr die neueren Betriebssysteme wie 10, 8 und 7 verwendet.

Die kann man ansonsten ganz günstig online bekommen und meine Windows 10 Lizenz habe ich ganz günstig bei Softandcloud bekommen, da haben sie eine große Auswahl an gebraucht software und so auch Cloudlösungen und Blockchain, wenn du interessiert bist, kannst du mal ein Blick auf ihr Angebot auch werfen.

LG

Dieses Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Antworten möglich.
 

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.019
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2019