www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Offtopic: Die Plauderecke / Probleme mit dem Schlaf
Autor Mitteilung
Tamarrah
Mitglied
# Gesendet: 12 Sep 2020 09:58
Antwort 


Hallo,
ich weiß nicht was mit mir los ist, aber seit über einer Woche habe ich Probleme mit meinem Schlaf. Ich lege mich ganz normal ins Bett, schlafe auch recht schnell ein, werde aber dann nach ein paar Stunden hellwach und kann dann nicht mehr einschalfen. Gestern bin ich um halb drei wach geworden und konnte dann bis fünf Uhr nicht einschlafen und dann bin ich wieder um halb sieben aufgewacht. Was ist bloß los mit meinem Schlaf, kann mir jemand helfen? Hatte jemand die gleichen Probleme??

Welma
Mitglied
# Gesendet: 13 Sep 2020 12:15 | Bearbeitet von: Welma
Antwort 


Hi
Hast du denn irgendwelche Probleme, in der Familie, mit dem Partner oder bei der Arbeit?? Oft kann sich Stress auf unseren Schlaf negativ auswirken, so dass es zu solchen Schlafstörungen kommt.
Ich würde dir empfehlen etwas Natürliches auszuprobieren, denn ich denke, dass es noch immer keinen Grund gibt deswegen zum Arzt zu gehen, obwohl es natürlich sehr nervig ist.
Dir könnte eventuell das Schafhormon Melatonin sehr gut weiterhelfen, dieses hilft schneller einzuschlafen und fördert einen ruhigen und erholsamen Schlaf. Du kannst dich auf dieser Webseite etwas ausführlicher informieren.
Ich hatte selbst auch ähnliche Probleme, aber bei mir waren sie mit Stress verbunden, da ich in der Zeit eine sehr schwere Phase durchgemacht habe und deswegen einige Monate ohne Melatonin nicht einschlafen konnte.
Mir wurde dieses Mittel zum Glück gleich von einer Freundin empfohlen, so dass ich es rechtzeitig genommen habe. Es ist wirklich sehr schwer im Alltag zu funktionieren, wenn man nicht ausgeschlafen ist.
Hoffe, dass es dir schon bald besser geht.
LG

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Drei mal Eins? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 3
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.014
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2020