www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Offtopic: Die Plauderecke / Suche guten Allrounder für Notebook
Autor Mitteilung
Justia
Mitglied
# Gesendet: 23 Jun 2020 10:55 | Bearbeitet von: Justia
Antwort 

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Allrounder Notebook. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?

andreasm
Admin
# Gesendet: 29 Jun 2020 14:34
Antwort 

Ich war vor ein paar Monaten zuerst in einer großen Elektronikmarkt-Kette. Ich habe dem Mitarbeiter erzählt, was ich benötige. Er textete mich ewig mit allmöglichen Themen zu... Aber wirklich beraten wurde ich nicht. Laut ihm müsste ich mindestens 700 Euro ausgeben... In der Ausstellung sah ich auch nur teure Geräte, die mir nicht zusagten. Er meinte, ich sollte im Internet nachschauen. Das habe ich dann auch getan - aber bei einem anderen Anbieter!

Nun schreibe ich gerade an einem schönen,günstigen HP 255 G7 Laptop mit Windows 10.
Bei https://www.notebooksbilliger.de kostete mich das Gerät gerade mal 299 Euro. Und hat alles was ich benötige! Einfach mal dort vorbeischauen

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Eins plus Zwei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.

Online: Gäste - 7
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.790
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2020