www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Offtopic: Die Plauderecke / PC lauft langsam
Autor Mitteilung
Matts
Mitglied
# Gesendet: 17 Mai 2020 18:42
Antwort 


Hi, was könnte der Grund dafür sein, dass sich eine Software auch dem PC verlangsamt und nicht mehr so funktioniert wie vorher? Ich habe dieses Problem seit einigen Tagen mit meinem PC bei der Arbeit. Wie kann ich es lösen? Kennt sich jemand damit aus?

Larz
Mitglied
# Gesendet: 18 Mai 2020 11:38
Antwort 


Ich glaube, dass ein Virus oft die Ursache für die Verlangsamung des Computers ist. Am besten du startest mal dein Antivirus und lässt den PC gründlich checken.
Ich weiß zwar nicht, was für einen Netzwerkschutz du auf dem Gerät hast, aber da es dein Arbeitscomputer ist, nehme ich mal an, dass er gut geschützt ist.
Wenn nicht, dann kann das die Ursache für deine Probleme sein.
Falls du einen Profi in der Nähe hast, dann würde ich ihn mal das Gerät anschauen lassen.
Grüße

gledalica
Mitglied
# Gesendet: 15 Jun 2020 09:30
Antwort 


Wie wäre es mal mit Informationen zum System?

Was sagt die Windows Ereignisanzeige?
Was sagt der Taskmanager und welche Tasks nehmen die meiste Leistung in Anspruch?
Laufen Downloads im Hintergrund?

PatrickK
Mitglied
# Gesendet: 20 Jun 2020 12:35
Antwort 


Das ist doch alles wie das berühmte schauen in die Kristallkugel. Ohne nähere Infos kann jeder nur Vermutungen anstellen

Razzorblades
Mitglied
# Gesendet: 11 Jul 2020 11:01 | Bearbeitet von: Razzorblades
Antwort 


Es fällt mir schwer zu lernen, weil ich auch einen sehr alten PC habe. Ich habe kein Geld, um ein neues zu kaufen, da ich viel Geld für Bildung ausgebe. Ich kann meine Hausaufgaben nicht machen und wende mich an https://ghostwriterpreise.com/bachelorarbeit/ , um Hilfe bei meinem Diplom usw. zu erhalten. Dies ist das einzige, was mir hilft.

dimitarr
Mitglied
# Gesendet: 14 Jul 2020 23:27
Antwort 


Du musst uns hier deutlich mehr über deinem PC sagen.
Und nicht nur so das eure Computer auf einmal langsam geworden ist.

vurstii
Mitglied
# Gesendet: 28 Jul 2020 17:33
Antwort 


Mal mit einer Windows reinstallation versucht?

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Drei mal Drei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 5
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.015
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2020