www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Offtopic: Die Plauderecke / Wohnmobil mieten
Autor Mitteilung
Larz
Mitglied
# Gesendet: 12 Mai 2020 17:07
Antwort 

Hallo, weiß jemand von euch wie es so mit dem Mieten von Wohnmobilen funktioniert? Was für Voraussetzungen muss man haben, um so ein Fahrzeug mieten zu können? Mir ist klar, dass man den passenden Führerschein haben muss, aber gibt es noch etwas? Ich überlege mit Freunden im Sommer zu campen und wir würden uns dann gemeinsam ein Wohnmobil mieten.

Matts
Mitglied
# Gesendet: 15 Mai 2020 10:21
Antwort 

Das wichtigste ist natürlich, dass man so ein großes Fahren darf und kann. Ob es noch weitere Voraussetzungen gibt, weiß ich nicht, aber man kann sich einfach bei der Wohnmobilvermietung informieren.
Ich spiele auch mit dem Gedanken mit meiner Familie im Sommer zu campen. Den Kindern würde es bestimmt gefallen und für mich wäre es auch spannend, da ich noch nie campen war.
Ich war mal als Kind zelten, aber so richtig eine Woche im Wohnmobil leben, das habe ich noch nie gemacht. Wird bestimmt seht interessant.
LG

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Fuenf minus Eins? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.

Online: Gäste - 3
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.013
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2020