www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Offtopic: Die Plauderecke / Teppichreinigung
Autor Mitteilung
de445
Mitglied
# Gesendet: 20 Apr 2020 17:17
Antwort 

Hallöchen! Ich bin auf der Suche nach einer Website für Teppichreinigung.
Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Ich bin auf der Seite http://030-teppichreinigung.de/kontakt/ gelandet.
Meint ihr dass das helfen könnte?

PatrickK
Mitglied
# Gesendet: 20 Jun 2020 11:48
Antwort 

Da reicht oftmals ein Blick in die Gelben Seiten

paul25
Mitglied
# Gesendet: 7 Sep 2020 18:08
Antwort 

Mit der Seite, die du gefunden hast, habe ich noch keine Erfahrung gemacht. Aber selbst habe ich eine Teppichreinigung in Berlin schon beantragt.

Dafür habe ich die Firma Berliner Teppichreinigung (BTR) beantragt, weil ich einige Teppiche hatte, die eine professionelle teppichreinigung brauchten.

Ich habe auch gesehen, dass Gewebe eines Teppichs löchrig war und eine Teppichreparatur habe ich auch von ihnen bekommen und das alles zu sehr guten Preisen.

Hoffe, dass ich euch bisschen auch hilfreich war!

Welma
Mitglied
# Gesendet: 12 Sep 2020 10:03
Antwort 

Ich habe meine Teppichreinigung online gefunden

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Neun minus Drei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.

Online: Gäste - 3
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.028
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2020