www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Offtopic: Die Plauderecke / Corona Krise
Autor Mitteilung
andreasm
Admin
# Gesendet: 22 Mär 2020 18:58
Antwort 


Ich hoffe es geht euch allen noch gut. Auch während der Krise schaue ich hier ab und an rein.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Gruß, Andreas

Gregor Frye
Mitglied
# Gesendet: 23 Mär 2020 15:43
Antwort 


Danke Andreas,


ich habe diesen Beitrag zu spät gesehen. sonst hätte ich mich hier bedankt.
Ich wünsche dir viel Freude in Deinem interessanten Beruf. Dein Forrum ist immer noch sehr gut.
Ich schaue immer mal (zwar selten) gerne wieder hier rein.

Liebe Grüße

Gregor

gledalica
Mitglied
# Gesendet: 15 Jun 2020 09:31
Antwort 


hoffe auch das es euch allen gut geht

PatrickK
Mitglied
# Gesendet: 20 Jun 2020 12:38 | Bearbeitet von: PatrickK
Antwort 


Man muss nur versuchen die zusätzliche Zeit zu nutzen. ich habe z.B. an einem Webinar zum Thema Stressbewältigung und Mentaltraining teilgenommen. Das war nicht nur hören sondern auch https://stress-auszeit.ch, also doppelter Lernerfolg. ich denke mal, das mich das weiterbringt

dimitarr
Mitglied
# Gesendet: 16 Jul 2020 08:59
Antwort 


Danke, meine Meinung das größte Problem heute ist das niemand weiß, wie langes sowas noch dauern wird

Solars
Mitglied
# Gesendet: 21 Jul 2020 11:23
Antwort 


Grüßt euch alle,
ich wünsch euch auch alles Gute und hoffe, dass ihr die Zeit bis jetzt gut überstanden habt und es auch euren Liebsten und Nächsten gut geht.

Hoffentlich haben wir die Krise früher oder später geschafft.

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Acht minus Drei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 26
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.019
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2020