www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Offtopic: Die Plauderecke / Wecker für eine Schlafmütze
Autor Mitteilung
Larz
Mitglied
# Gesendet: 14 Nov 2019 16:00
Antwort 


Hi Leute
Ich bin auf der Suchen nach einem Radiowecker, vielleicht kann mir hier jemand etwas interessantes empfehlen. Ich brauch das Ding nicht für mich, denn ich steh auf wie eine Maschine... immer um die selbe Uhrzeit da ich seit 20 Jahre den selben Job habe und immer in die selbe Zeit zur Arbeit fahre. Also, anscheinend hat sich der Körper an die Aufstehzeit schon gewöhnt.
Mein Sohn hingegen ist etwas anders gespult. Er kann einfach nicht rechtzeitig zur Schule gehen, verschläft immer wieder. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Wecker der interessant ist. Ich hoffe auf diese Weise das Aufstehproblem des Sohnes zu lösen. Also, wer was empfehlen kann... dann bitte her mit den Empfehlungen.
Danke un LG

Tamarrah
Mitglied
# Gesendet: 15 Nov 2019 14:28
Antwort 


Hi,
ich kann deinen Sohn verstehen, bin auch ein totaler Morgenmuffel und kommen nur schwer aus den Federn. Ich habe mir vor einigen Jahren auch einen Radiowecker gekauft, da es bei mir ein paar Mal vorgekommen ist, dass ich den Wecker auf meinem Smartphone einfach nicht klingeln gehört habe.
Ich weiß zwar nicht, wie alt dein Sohn ist, aber ich finde diesen Radiowecker recht interessant. Das ist sozusagen ein Multitalent unter den Radioweckern. Man kann damit Musik hören oder sich von der Musik wecken lassen vom Lieblingssender im Radio oder Musik von USB-Stick, SD/MMC-Speicherkarte oder MP3-Player. Schau dir das Produkt einfach ein bisschen genauer an.
Liebe Grüße

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Sechs minus Eins? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 4
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.014
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2019