www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Offtopic: Die Plauderecke / Amerika ohne Visum?
Autor Mitteilung
de445
Mitglied
# Gesendet: 14 Aug 2019 13:05
Antwort 

Hallo Leute!
Ich wollte mal fragen ob Jemand von euch schon mal so einen https://www.estas.de/Wer-kann-sich-fur-ESTA-Antrag -stellen/in-welchen-Fallen-kann-ich-das-ESTA-Formu lar Antrag benutzt?
Das ist glaube ich eine Alternative zum Visum.
Ich denke dass ich das mal versuchen werde.

nav82a
Mitglied
# Gesendet: 4 Sep 2019 12:38 | Bearbeitet von: nav82a
Antwort 

Dieses Jahr war ich im Urlaub in Vietnam. Ich habe einen Antrag auf ein elektronisches Visum gestellt, https://e-visa-vietnam.com/de/ Es macht viel einfacher und bietet viele Vorteile. Denken Sie bei der Planung eines Urlaubs an solche Dinge. Wichtige Dokumente sind das Wichtigste, wenn wir in ein anderes Land reisen.

ornelio
Mitglied
# Gesendet: 12 Okt 2019 14:48
Antwort 

Hallo,
so viel ich weiß ist es ohne Visum unmöglich nach Amerika zu reisen. Leider braucht man diese Formalität.

zimt666
Mitglied
# Gesendet: 12 Okt 2019 15:15 | Bearbeitet von: zimt666
Antwort 

Hallo zusammen,
für Amerika braucht man ein Visum. Deshalb bevorzuge ich europäische Länder. Auf solche Weise ist es viel einfacher zu reisen. Meinen letzten Urlaub habe ich auf Mallorca verbracht. Das war ein tolles Erlebnis. Meine Freunde haben bei xxxxxx einen Wagen gemietet. Damit konnten wir viel Interessantes besuchen.

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Vier mal Zwei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.032
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2019