www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Offtopic: Die Plauderecke / Schon einmal Handys gemietet?
Autor Mitteilung
Muchatet
Mitglied
# Gesendet: 19 Jun 2019 23:33
Antwort 

Hallo zusammen,

nachdem ich auf dieser Interessanten Seite wahr habe ich mich gefragt ob das schon mal jemand von euch gemacht hat. Da ich vorher noch nie wirklich von dem Thema Handy mieten gehört habe dachte ich mir das es ziemlich Interessant ist. Also hat jemand von euch schon einmal ein Handy gemietet?

Hening
Mitglied
# Gesendet: 12 Aug 2019 22:30
Antwort 

Technik mag ich im Geschäft kaufen. Ich muss vorher alle Sachen anschauen und dann die beste Entscheidung treffen.

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Sechs plus Fuenf? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.013
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2019