www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Offtopic: Die Plauderecke / Den ganzen Tag am Schreibtisch
Autor Mitteilung
Larz
Mitglied
# Gesendet: 25 Mai 2019 13:18
Antwort 


Hey,

ich habe in den letzten zwei Jahren viel zugenommen, denn ich habe meine Arbeitsstelle gewechselt und habe fast keine Aktivitäten am Tag, sitze nur am Schreibtisch.
Ich habe es mit verschiedenen Diäten versucht, abzunehmen, aber ohne Erfolg. Ich war sogar beim Arzt, denn mit dem Übergewicht kann man ja verschiedene Krankheiten bekommen. Könnt ihr mir etwas vorschlagen oder raten?

Beste Grüße

Matts
Mitglied
# Gesendet: 28 Mai 2019 23:06
Antwort 


Hi,

du hast Recht, mit dem Übergewicht hat man ein größeres Risiko an einer Krankheit zu erkranken. Meine Tante hatte ähnliche Probleme mit dem Übergewicht. Sie konnte die Kilos nach den Schwangerschaften nicht lose werden, dann bekam sie auch Herzprobleme wegen dem Übergewicht.

Dann hat ihr der Arzt vorgeschlagen, sich über Rehabilitationssport zu informieren. Er hat ihr Sport verschrieben und das Beste ist, die Krankenkasse übernimmt die Kosten. Es ging um ihre Gesundheit, deswegen kann der Arzt so was verschreiben. Sie fand im Netz mehr Informationen über die Sportübungen unter dem Begriff rehasport-finder. Wenn du magst, kann dich ja auch darüber erkundigen und mehr darüber erfahren.

LG

binte12
Mitglied
# Gesendet: 22 Jul 2019 17:19
Antwort 


Vielen Dank für das Senden dieser Nachricht.

sportboy
Mitglied
# Gesendet: 22 Okt 2019 14:05
Antwort 


Regelmäßig Sport betreiben und versuchen weniger zu essen... Langfristig ist die Chance zu erkranken bei Übergewicht deutlich höher!

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Eins mal Eins? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.014
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2019