www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Offtopic: Die Plauderecke / Erfahrungen mit Kehrmaschinen?
Autor Mitteilung
Muchatet
Mitglied
# Gesendet: 16 Mai 2019 16:51 | Bearbeitet von: Muchatet
Antwort 


Hallo,

da die Wege an unserem Haus im Herbst leider immer total schlimm aussehen, dachte ich ich kann jetzt vielleicht einen Schnapper machen und mir eine Kehrmaschine zulegen.
Habe schon auf der Seite [url=https://www.garten-fuchs.org/kehrmaschine/][/ url] einen kleinen Vergleich gefunden, aber ich habe sowas noch nie gekauft.
Gibt es Sachen auf die ich besonders achten muss?

paul25
Mitglied
# Gesendet: 16 Mai 2019 19:02
Antwort 


Hi

Sicherlich kann man jetzt ein Schnäppchen machen. Ich meine, wenn man sich umsieht und es keine Saison ist dann spart man auf jeden Fall.
In meinem Fall ist es so, dass ich auch gerade nach einem Gaskochfeld suche.
Das soll super zum kochen geeignet sein.
Aus dem Grund suche ich auch nach einigen Infos und Angeboten.

Aber sonst muss jeder für sich entscheiden was er haben will.

Ich persönlich habe auch unterschiedliche Angebote gefunden. Aber es muss jeder für sich entscheiden.

Hast du schon was gefunden ?

binte12
Mitglied
# Gesendet: 22 Jul 2019 16:57
Antwort 


Dieser Text ist gut geschrieben.

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Null plus Null? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.015
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2019