www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Offtopic: Die Plauderecke / Kleider für Veranstaltung
Autor Mitteilung
Svenjaa
Mitglied
# Gesendet: 12 Nov 2018 10:17
Antwort 

Hey Leute!

Für eine bevorstehende Veranstaltung in der Firma meines Freundes bräuchte ich noch ein hübsches Abendkleid, was ich leider nicht besitze.

Könnt ihr mir Tipps geben, wo ich da günstig fündig werden könnte?

JohannM
Mitglied
# Gesendet: 12 Nov 2018 10:56
Antwort 

Hey!

Da gibt es doch ohnehin sehr viele passende Shops. Habt ihr in der Stadt dafür keinen Laden?

paul25
Mitglied
# Gesendet: 18 Nov 2018 23:08
Antwort 

Die kann man echt überall finden.
Es kommt darauf an, was man da für einen Geschmack hat und was man auch für ein Budget hat.

Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht und dabei auch verschiedene tolle Kleider gefunden. Da hat man echt eine große Auswahl.
Bald steht eine Goldene Hochzeit an. Da bereite ich durch http://www.redenwelt.de/rede-tipps/redeanlaesse/re de-goldene-hochzeit.html auch eine Rede vor. Bin echt aufgeregt aber ich habe bereits mein Outfit

Was genau suchst du denn für ein Kleid ?

Ruth
Mitglied
# Gesendet: 31 Jan 2019 00:21
Antwort 

Hi alle zusammen, hi Svenja!

In der Stadt lohnt es sich nicht danach zu suchen.
Für mich ist das verschwendete Zeit mit minimalen Chancen fündig zu werden.
Ich würde mich auf der Suche nach einem Kleid auf das Internet konzentrieren.
Im Limango Outlet kaufe ich häufig Kleidung ein. Dort findet man einfach alles.
Auf der Seite https://www.limango-outlet.de/kinder-skijacken fand ich Jacken für unseren kommenden Skiausflug.

Lg Ruth

zimt666
Mitglied
# Gesendet: 18 Feb 2019 09:42
Antwort 

Ich kaufe meine Kleidung immer im Internet.

mrWagner
Mitglied
# Gesendet: 6 Mär 2019 14:08
Antwort 

Sie können hier sehen [url=https://www.teiltes.com/hochzeitsgast-outfit. html][/url]

Regina
Mitglied
# Gesendet: 30 Mär 2019 15:14
Antwort 

Hallöchen miteinander,

du wirst bei der Suche nach Kleidung im Internet keine größeren Probleme haben etwas zu finden.
Die Auswahl an Online-Shops ist gewaltig und die Möglichkeit die einzelnen Preise zu vergleichen, gibt dem Kunden einen wesentlichen Vorteil Online einzukaufen.
Auch entgeht man dem Gedränge beim Bummeln in der Stadt.
Wenn du einen Tipp von mir hören willst, dann kann ich dir folgenden Online-Shop empfehlen.
Ich kaufe dort häufig Kleidung der Marke Vero Moda.

Beste Grüße an alle im Forum, Regina!

nav82a
Mitglied
# Gesendet: 4 Sep 2019 10:31
Antwort 

Vielen Dank, dass Sie diese Nachricht geteilt haben.

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Fuenf plus Zwei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.074
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2019