www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Offtopic: Die Plauderecke / Abkühlung
Autor Mitteilung
neutrino
Mitglied
# Gesendet: 25 Apr 2018 19:47
Antwort 


Hallo,
ich weiß nicht wie es bei euch aus sieht, aber in den letzten tagen war es sehr heiß, und ich hatte wirklich Schwierigkeiten eine richtige Abkühlung zu finden.

Bei der Suche nach Tipps wie ich mich am besten abkühlen kann, bin ich hier auf https://kuehlweste.net/ diese Kühlweste gestoßem, und überlege mir eine zu kaufen.

Hat schon jemand eine, und wenn Ja, kann sie wirklich für reichend Abkühlung sorgen?

Danke

almschön
Mitglied
# Gesendet: 9 Mai 2018 08:01
Antwort 


wenn du mir zu warm wird, spring ich kurz in den Pool oder unter die Dusche :D

Vielflieger
Mitglied
# Gesendet: 24 Mai 2018 13:43
Antwort 


Geht es denn um allgemeine Abkühlung oder ist deine Wohnung zu warm?

MikeBeckenbauer
Mitglied
# Gesendet: 6 Aug 2018 16:11
Antwort 


Bei den Temperaturen gerade habe ich einen Trick für mich entdeckt: Einen Wäscheständer nutzen, um ein klatschnasses Handtuch darüber zu hängen und einen handelsüblichen Lüfter darauf zu richten. Die eine Seite des Handtuchs hängt man in einen Eimer mit kaltem Wasser, damit es erstens Nachschub an Frische gibt und zweitens nichts auf den Boden tropft. Ist wie eine Klimaanlage light.

LG

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Drei mal Eins? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 3
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.023
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2018