www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Offtopic: Die Plauderecke / Suche neue Waschmaschine
Autor Mitteilung
Gurmeet
Mitglied
# Gesendet: 9 Apr 2018 01:10 | Bearbeitet von: Gurmeet
Antwort 


Hallo Zusammen,

weil bei uns nun Nachwuchs ins Haus steht, suche ich eine neue Waschmaschine. Auf der Seite [url=https://www.waschmaschinentest.net/]https://w ww.waschmaschinentest.net/[/url] habe ich die Siemens iQ800 entdeckt. Diese hätte eine Ladekapazität von 8 KG, was wohl praktisch wäre. Da ich bisher noch keinerlei Erfahrungen mit Siemens Haushaltsgeräten gesammelt habe, wollte ich mich hier nun nach Erfahrungen umhören. Nutzt hier jemand von Euch Haushaltsgeräte von Siemens? Seid ihr zufrieden?

LG

andreasm
Admin
# Gesendet: 9 Apr 2018 20:13
Antwort 


Ich habe eine alte Bauknecht Maschine ohne viel technischen Schnickschnack.
Bei einer Maschine sollte man darauf achten dass sie nur die Funktionen hat , die man wirklich benötigt. Alles weitere verwirrt nur und kostet unnötig Geld !

Ich würde mir ein Preislimit festlegen und schauen was man dan für sein Geld bekommt. Natürlich nur Markenprodukte. Billiggeräte halten von meiner Erfahrung her nur ein paar Jahre. Eine gute Maschone 10 bis 20 Jahre!

almschön
Mitglied
# Gesendet: 9 Mai 2018 08:16
Antwort 


Wir hatten einmal eine Siemens Waschmaschine und die war ganz gut!

Vielflieger
Mitglied
# Gesendet: 9 Mai 2018 13:29
Antwort 


Haben auch Siemens und sind super zufrieden.
Mit deutschen Herstellern kann man nicht viel falsch machen.

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Neun minus Sechs? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.023
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2018