www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Offtopic: Die Plauderecke / Wir brauchen einen Waschbeckenunterschrank
Autor Mitteilung
neutrino
Mitglied
# Gesendet: 12 Mär 2018 04:46
Antwort 

Hallo liebe Community

Wir wollen einen Waschbeckenunterschrank kaufen und haben uns gerade auf http://www.waschbeckenunterschrank24.com/breite/80 -cm/ informiert und Vergleiche gemacht, wollen aber zusätzliche Tipps einsammeln da wir uns überhaupt nicht auskennen. Was sollte neben der Breite beachtet werden und welche Hersteller sind zu empfehlen? Kennt sich jemand von euch aus und wo können wir uns noch online umsehen?

Der Preis ist eigentlich zweitrangig, das Teil sollte aber trotzdem kein Vermögen kosten

Würde mich über eure Ratschläge sehr freuen

andreasm
Admin
# Gesendet: 12 Mär 2018 18:10
Antwort 

Ich habe meine badmöbel im Hornbach bestellt. Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich ganz zufrieden damit

almschön
Mitglied
# Gesendet: 9 Mai 2018 07:55
Antwort 

Hi,
du könntest mal bei Möbel Heinrich schauen. Die haben eigentlich ganz gute und hochwertige Möbel. Da kann man was gutes finden - auch für einen angemessenen Preis

Tim_K
Mitglied
# Gesendet: 4 Jun 2018 12:28
Antwort 

Wenn es kein Vermögen kosten soll:
Da tuts auch der jute alte Ikea Schrank.
Preiswert, schaut ganz passabel aus.

Schau mal vorbei in deinem Ikea vor ort

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Eins plus Drei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.021
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2018