www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Offtopic: Die Plauderecke / Auswanderung
Autor Mitteilung
Larz
Mitglied
# Gesendet: 5 Mär 2018 21:49
Antwort 


Hallo,
ich werde im Sommer nach Finnland auswandern und bereite meine ganzen persönlichen Dokumente vor. Weiß jemand, welche Dokumente für den Anfang am wichtigsten sind und was unbedingt übersetzt und beglaubigt werden muss. Hat jemand damit Erfahrung und kann mich ein bisschen beraten?
LG

Tamarrah
Mitglied
# Gesendet: 7 Mär 2018 21:38
Antwort 


Hi,
eine Freundin von mir ist vor drei Jahren nach Schweden ausgewandert und ich weiß, dass sie alle Übersetzungen mit Beglaubigung gemacht hat. Ob das nun in Finnland genauso sein muss, weiß ich leider nicht. Ich würde mich an deiner Stelle bei ihrer Botschaft oder so erkundigen. Was es beglaubigte Übersetzungen angeht, die macht fast jedes Übersetzungsbüro. Sie hat damals alles online bei einem Übersetzungsbüro machen lassen.
LG

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Fuenf plus Drei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.023
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2018