www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Offtopic: Die Plauderecke / War jemand in der Elbphilharmonie?
Autor Mitteilung
Larz
Mitglied
# Gesendet: 5 Feb 2018 22:28
Antwort 


Hallo Leute,
kann einer von euch helfen? Ich will in ein Konzert in der Elbphilharmonie gehen, aber bin mir nicht sicher , ob es schon das Programm für die Saison 2017/2018. gibt? Wenn jemand etwas darüber weiß, dann unbedingt melden oder vielleicht ein Konzert sogar empfehlen. Ich würde sehr erfreut sein, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke

Tamarrah
Mitglied
# Gesendet: 6 Feb 2018 21:10
Antwort 


Viele Konzerte sind sehr schnell ausverkauft, daran musst du auch denken, die Tickets solltest du deswegen rechtzeitig reservieren. Ich war letztes Jahr schon dort und es hat mir sehr gut gefallen. Auf der Seite die der Gabriel verlinkt hat kannst du dich schon heute über das Programm informieren. Hier hast du noch eine Infoquelle http://www.oikomusica.de/programm-elbphilharmonie/ , da kannst du alles Wichtige nachlesen.
Gruß

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Eins minus Null? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.054
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2018