www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Offtopic: Die Plauderecke / Kosten einer Entrümpelung
Autor Mitteilung
jebkensen
Mitglied
# Gesendet: 7 Dez 2017 15:22
Antwort 


Hi Leute,
auf der Seite http://www.entruempelung-berlin.org/index.html habe ich ein Unternehmen gefunden, dass Entrümpelungen von Wohnungen durchführt. Leider steht dort nicht dabei, wieviel so eine Entrümpelung kostet. Nehmen wir einmal an, ich brauche lediglich einen Container und würde mich um den Rest kümmern, was kostet da der Kubikmeter Müll?

Ich meine ich hätte mal gelesen, dass es völlig egal ist, aus welchen Materialien der Müll ist. Die berechnen das nach Kubikmeter und gut ist. Stimmt das?

Würde mich freuen, wenn hier jemand seine Erfahrung teilen würde.

THX

Ruth
Mitglied
# Gesendet: 19 Dez 2017 22:50
Antwort 


Hi alle zusammen!

Die genaue Zusammensetzung aller Kosten einer Entrümpelung kenne ich natürlich nicht, auch wenn ich erst kürzlich umgezogen bin und mir bei der Entsorgung professionell geholfen wurde.
Ich denke die Kosten variieren ziemlich stark zwischen den einzelnen Anbietern.
Das Unternehmen bei meiner Entrümpelung kann ich jedoch empfehlen.

Lg Ruth

paul25
Mitglied
# Gesendet: 28 Jul 2018 15:06
Antwort 


Wenn du schon ein passendes Unternehmen gefunden hast dann ist es doch gut.
Kannst dich einfach beraten lassen und schauen was du dann von denen gesagt bekommst.
Wichtig ist auch, dass man da über den Preis Bescheid weiß als auch die Leistungen und wie die Arbeiten.

Ich persönlich habe mir verschiedene Informationen gesucht und damals auch ein gutes Unternehmen finden können.
Mittlerweile bin ich umgezogen aber muss noch paar Kleinigkeiten in der Wohnung machen.

Beispielsweise habe ich bei https://www.selbstklebe-produkte.de/moebelgleiter/ für die Möbel so Untersetzer gefunden, die dienen dazu das mein Laminat nicht zerkratzt.

Aber auch allgemein habe ich mir Informationen im Internet gesucht, kam auch wunderbar zurecht.

tarkc
Mitglied
# Gesendet: 28 Aug 2018 14:38
Antwort 


Ich war neugierig wie viel es kostet.

Rikimer
Mitglied
# Gesendet: 9 Sep 2018 16:30
Antwort 


Es geht viel einfacher. Bestell Dir einen Container, kostet um die 150 Euro und wird Dir vor die Haustür gestellt. Einen Transporter mieten, kostet z.B. bei B+B Autovermietung um die 100 Euro am Tag: https://www.bbautovermietung.de/Autovermietung-Due sseldorf_24_.html Dann mit zwei drei Freunden in die Hände gespuckt und entrümpelt, in ein paar Stunden seid Ihr fertig und habt viel Geld gespart.

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Eins geteilt durch Eins? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 2
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.069
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2018