www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Offtopic: Die Plauderecke / Wie viel kostet ein guter Whirlpool?
Autor Mitteilung
paul25
Mitglied
# Gesendet: 28 Nov 2017 22:22
Antwort 

Hey Leute

Wir überlegen uns gerade, ob wir einen Outdoor - Whirlpool kaufen sollen- kann uns jemand sagen, mit welchen Kosten man da rechnen muss?

LG

neutrino
Mitglied
# Gesendet: 29 Nov 2017 11:02
Antwort 

Na ja, für einen guten Whirlpool wirst du wohl 4000-8000 EUR hinblättern müssen, die günstigen Modelle würde ich in dem Fall nicht kaufen

paul25
Mitglied
# Gesendet: 29 Nov 2017 11:09
Antwort 

Das ist aber weit über meinem Budget, sowas kann ich mir nicht leisten. Gibt es da keine günstigere Alternative?

neutrino
Mitglied
# Gesendet: 29 Nov 2017 11:18
Antwort 

Du kannst es auch mit einem aufblasbaren Whirlpool versuchen, die kosten logischerweise viel weniger und erfühlen auch ihren Zweck

paul25
Mitglied
# Gesendet: 29 Nov 2017 11:23
Antwort 

Danke für den Tipp, habe mir gerade einige auf https://www.intex-poolstore.de/aufblasbarer-whirlp ool-intex angeschaut und finde die Idee sehr interessant. Ist zwar nicht das gleiche wie ein echter Whirlpool, wenn sie aber trotzdem ihren Zweck erfühlen, lohnt sich der Kauf auf jeden Fall

Ich werde mich noch ein wenig umschauen bevor ich mich entscheide, vielen Dank für deine Hilfe und alles gute!

Gotand
Mitglied
# Gesendet: 12 Dez 2017 01:43
Antwort 

Also mir genügt der Preis von 260.- für einer Größe von 240 cm.

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Zwoelf minus Sechs? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 563 [4 Mai 2016 02:11]
Gäste - 563 / Mitglieder - 0
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.023
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2017