www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Offtopic: Die Plauderecke / Steckschlüsselsatz - Welcher soll es sein?
Autor Mitteilung
JensUnger04
Mitglied
# Gesendet: 8 Nov 2017 21:33
Antwort 

Hallo ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Werkzeug . aber ich weis wie man es benutz ! Also endschuldigt die Laienhaften Ausdrücke.

Ich bin auf der Suche nache einen Steckschlüsselkasten (ich hoffe das heißt so) also die Dinge mit der Knarre/Ratsche und Nüssen.
So ich hatte so ein billig Ding und ich muss sagen es hat nichts ausgehalten oder ich bin zu Stark weil ich die kleine Knarre Abgebrochen habe, einige Nüsse hatten eine Klatverformung, oder manchen sachen fangen an zu Rosten oder haben große Tolleranzen usw.

So etwas will ich nicht nochmal erleben, deshalb suche ich ein Qualitatives Werkzeugset, was eine große und eine kleine Knarre beinhaltet und natrürlich die Nüsse für beide.
Einen Bitsatz wäre auch super mit 6 Kant, Torx und Schlitz Kreuz bits.

Was müste ich für so ein Werkzeugset Ausgeben und vo welcher Marke sollte es sein.

Noch eine Frage was heißt 1/2 oder 1/4 , 3/8 kann mir das einer erklären ?

Danke

Mexamer
Mitglied
# Gesendet: 9 Nov 2017 18:29
Antwort 

Hallo,
also zum allgemeinen kannst Du erstma hier lesen https://steckschluessel.net/
...da sind viele dinge angesprochen...
Ähm wieviel willst Du ausgeben?
Was willst Du alles damit schrauben und wie oft?

Ansonsten für den Hobbyschrauber würde ich einen Kasten von Proxxon empfehlen... die 1/4 & 1/2 Kästen kosten 65 € und beinhalten 65 Teile, also das was man am Anfang braucht is eigentlich erstma drinne... Preis/Leistung Verhältnis is sehr gut finde ich...habe schon ne weile Proxxon und noch nischt kaputt gekriegt... Also du kannst natürlich auch eine Kasten von Hazet oder Stahlwille kaufen kosten dann paar hunderter mehr :wink: , aber ganz gut überlegen wofür und wozu man den Kasten brauch...

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Acht geteilt durch Vier? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 563 [4 Mai 2016 02:11]
Gäste - 563 / Mitglieder - 0
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.019
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2017