www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Offtopic: Die Plauderecke / Werkzeugwagen/ Werkstattwagen
Autor Mitteilung
Extrifformy
Mitglied
# Gesendet: 8 Nov 2017 21:26
Antwort 


Ich denke über einen bestückten Werkzeugwagen nach und da "günstig gekauft teilweise doppelt gekauft" ist, gerne auch ein vernünftiges Modell.

Sonic bietet z.B. eine Art Showroom an, wo man sich die Dinger ansehen kann. Gibt es das bei Firmen wie Gedore und Hazet auch oder wo sieht man sich das am besten an? Beim Fachhandel vor Ort? Gibt es Werkzeugmessen, bei denen die Anbieter alle vertreten sind? Eine Art IAA der Werkzeugbranche?

Wo und wie kauft man sowas denn am besten? Die Hersteller haben ja fast alle jedes Jahr Angebotsprospekte. Lohnt es sich direkt beim Hersteller? Oder ist auch hier der Fachhandel zu empfehlen? Oder gibt es in diesem Bereich noch die klassischen Messepreise, die sich lohnen? Oder hat jemand sowas schonmal online bestellt, gibt es da empfehlenswerte Seiten?

Vielen Dank!

iHurt24
Mitglied
# Gesendet: 9 Nov 2017 18:50
Antwort 


Ich hab einen Werkzeugwagen von KS-Tools. Is jetzt nicht des beste aber für mich tut ers leicht.
Mein Werkzeug hab ich immer hier und da mal gekauft. Das schlechte sortiert sich bei mir selbst aus. (Schlüssel oder Nussen brechen und Schraubenzieher verlieren die Ecken)
Inzwischen hab ich im Wagen nur noch das Werkzeug das sich bewährt hat und das wo ich mir noch unsicher bin in der Werkstatt.

Spezl von mir hat nen Hazet, feines Teil! Kein vergleich zu meinem, aber auch kein Vergleich von den Kosten her.

Was ich an denen [url=https://werkzeugwagen-gefuellt.de/5-produkte- im-vergleich/]mit Werkzeug[/url] immer schlecht find, das ich wenig Platz hab wo ich mein Eigenes Zeug reinlegen kann. So ist meiner jetzt genau auf meine Zwecke zugeschnitten.

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Sechs plus Sechs? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 2
Mitglieder - 0
Rekord: 563 [4 Mai 2016 02:11]
Gäste - 563 / Mitglieder - 0
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.023
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2017