www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Offtopic: Die Plauderecke / Wasser im Whirlpool riecht schlimm
Autor Mitteilung
SwenoO
Mitglied
# Gesendet: 26 Sep 2017 17:10
Antwort 


Hallo,

ich habe seit kurzem das Problem, dass das Wasser in meinem Whirlpool wie diesen whirlpool-aufblasbar.org einen komischen Geruch hat, es ist eher einen süßlicher und stechender Geruch. Das Wasser riecht aber nicht kaputt oder faul. PH-Wert ist in letzter Zeit etwas zu tief gewesen 6,8 nun ist er wieder auf 7 und der Chlorwert ist auch okay. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte, bzw. wie ich es beheben kann ohne gleich das Wasser zu wechseln. Das Wasser ist seit Mai im Pool.

Liebe Grüße

paul25
Mitglied
# Gesendet: 9 Jan 2019 07:24
Antwort 


Hallo

Wie sieht es denn aus bei dir, hast du dir schon was gefunden was dir helfen kann bei deinem Problem ?
Es kann einfach daran liegen, dass das Wasser schmutzig ist. Da muss man sich eine Pumpe zum Bsp anschaffen oder auch mal einen Fachmann fragen was man machen kann.

Wollen uns auch einen Whirlpool kaufen und haben bereits einige Informationen gesammelt.
Einen wirklich teuren Whirlpool können sich wenige leisten, wir haben auch ein Budget welches wir einhalten müssen.

Alles rund um den Pool kann man sich mit gutem Gewissen online suchen.

LG

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Eins plus Null? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.053
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2019