www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Offtopic: Die Plauderecke / Wo bekomme ich einen Sofortkredit?
Autor Mitteilung
neutrino
Mitglied
# Gesendet: 11 Jun 2017 16:33
Antwort 

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche einen Kleinkredit (ca. 1000 EUR), es muss aber Ratzfatz gehen... Bei meiner Hausbank würde ein paar Tagen warten müssen bis er genehmigt wird, das kommt für mich allerdings nicht in Frage. Gerade habe ich einiges über Sofortkredite auf http://bigbang-event.de lesen können, angeblich sind die Zinsen auch nicht so hoch wie ich es mir vorgestellt habe.

Jetzt brauche ich noch ein paar Ratschläge was Anbieter angeht-welche sind zu empfehlen, hat jemand von euch positive Erfahrungen mit einem seriösen Anbieter gemacht? Lasst mal eure Tipps hören, würde mich sehr freuen

LG

andreasm
Admin
# Gesendet: 11 Jun 2017 19:32
Antwort 

Da kenne ich mich leider nicht so aus. Wenn es aber um so geringe Beträge geht und man weiß, man hast das Geld bald wieder zusammen, kann man auch mal die Familie oder Freunde um Hilfe bitten.

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Eins geteilt durch Eins? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.

Online: Gäste - 5
Mitglieder - 0
Rekord: 563 [4 Mai 2016 02:11]
Gäste - 563 / Mitglieder - 0
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.026
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2017