www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Offtopic: Die Plauderecke / Brauche neue Möbel fürs Schlafzimmer
Autor Mitteilung
paul25
Mitglied
# Gesendet: 24 Mär 2017 12:21
Antwort 

Hallo allerseits,

wir sind gerade dabei, unser Schlafzimmer ein wenig zu renovieren und brauchen auch neue Möbel. Bislang haben wir unsere Möbel fast ausschließlich bei Ikea gekauft, konnten aber dieses Mal nichts Passendes finden. Uns wurde schon Boxspring Welt Schweiz empfohlen, da haben wir uns schon ein neues Bett gekauft. Welche Möbelhäuser sind eurer Meinung nach empfehlenswert, hat jemand einen Vorschlag für uns? 1000 Dank im vorab an alle

LG

Daniel778
Mitglied
# Gesendet: 25 Mär 2017 01:20
Antwort 

Also neben Ikea finde ich ja das Dänische Bettenlager sehr gut. Und fürs schmale Portmonaie ist auch Roller und Pocco zu empfehlen.

Regina
Mitglied
# Gesendet: 28 Mär 2017 17:18
Antwort 

Hallo alle zusammen,
stimme Daniel zu, im Dänischen Bettenlager gibt es gute Sachen, IKEA ist von mir ebenfalls sehr zu empfehlen.
Vor allem preislich.

neutrino
Mitglied
# Gesendet: 4 Apr 2017 09:47
Antwort 

[u]Meine Eltern wohnen in der Nähe von Kirchlengern und die haben dort ein richtig tolles Möbelhaus(Moebelheinrich). Ist auch ein relativ neuer Händler in Kirchlengern. Wir haben meine Eltern vor einigen Wochen besucht, und dabei auch im oben genannten Möbelshops vorbeigeschaut.
Also deren Auswahl an allen möglichen Möbelstücken ist einfach riesig!
Egal für welches Zimmer, oder welche Einrichtung, die haben alles vor Ort.
Bin mir nicht ganz sicher, ob dieses Möbelhaus auch einen Onlineversand hat, kann man aber auf deren webseite schnell nachprüfen.

Ansonsten habe ich auch nix gegen Ikea, aber ich denke mir mal wenn jemand speziell eine Thread eröffnet um nach Möbelhäusern zu fragen, der wird auch IKEA kennen.. hehe[/u]

Solars
Mitglied
# Gesendet: 11 Apr 2017 17:43
Antwort 

Finde Ikea nicht so toll. Die Möbel sind zwar echt günstig aber dafür auch von schlechter Qualität. Ich würde eher versuchen etwas gebrauchtes zu kaufen. Das ist meistens genauso billig aber dafür hochwertiger.

Ruth
Mitglied
# Gesendet: 6 Mai 2017 01:20
Antwort 

Hi alle miteinander,

ich bin da ganz anderer Meinung.
IKEA ist qualitativ mit am besten.
Und vom Preis her kann ohnehin kaum ein Möbelhaus mithalten.
Bei uns zuhause ist die eine Hälfte aus dem IKEA und die andere Hälfte aus dem XXXL Möbelhaus.
Erst letzte Woche haben wir bei XXXL im Online Shop ein neues Sofa bestellt.
Das ging alles ganz einfach und unkompliziert.
Zudem gab es bei Shoop 4 % des Einkaufspreises als Geld zurück.

Ich grüße euch alle, Ruth!

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Drei plus Null? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 563 [4 Mai 2016 02:11]
Gäste - 563 / Mitglieder - 0
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.031
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2017