www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Offtopic: Die Plauderecke / Duscheninspiration
Autor Mitteilung
Hanswurst
Mitglied
# Gesendet: 15 Feb 2017 10:43
Antwort 


Hallo zusammen,

wenn ihr euch im Bad eine neue Dusche einbauen lassen könntet, wie würde die aussehen?
Seit ihr noch der klassische Duschkabinen-Typ oder mögt ihr auch moderne Duschen?

Ich war am Wochenende in einem Ferienhaus mit einer richtig tollen Dusche. Hätte den Luxus irgendwie jetzt gern auch daheim.

Solars
Mitglied
# Gesendet: 16 Feb 2017 10:43
Antwort 


Hanswurst, I feel you!

Ich träume von so einer Regenwalddusche, eine, die einfach auf den Fliesen steht, ohne Becken etc.
Und dann so eine tolle große Glaswand drumherum. Hach.... Ich glaub, ich würde Stunden in der Dusche verbringen, was gar nicht so gut wäre, wenn ich nicht von Beruf Meerjungfrau bin!

Am liebsten hätte ich einfach so eine Glaswand, wie die hier in der zweiten Reihe.
Ich hab letztes Wochenende beim Perfekten Dinner eine Frau gesehen, die hatte eine Wohnung, wo die Dusche vom Schlafzimmer aus einsehbar war. Das fand ich dagegen nicht so geil. kann mir echt besseres vorstellen, als beim Duschen beobachtet zu werden.

Mein Traum ist: viiiiiel Platz, aber Alleinsein beim Duschen.
Vielleicht noch ein paar Palmen und einen Kakadu in der Ecke.

neutrino
Mitglied
# Gesendet: 24 Feb 2017 11:03
Antwort 


Ich kann das jetzt nicht ganz nachvollziehen. Aber kleine Duschen sind doch auch schön, oder? In den Großen habe ich schnell das Gefühl von Kälte!

Daniel778
Mitglied
# Gesendet: 25 Mär 2017 01:24 | Bearbeitet von: Daniel778
Antwort 


Nee, nicht wirklich. Die kleinen Duschen sind gut aber man kann immer nur alleine drin Duschen und das stört mich. Ich gehe gerne mit meinem Partner zusammen Duschen und da ist das dann besser wenn man eine große Dusche hat.

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Eins mal Zwei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 8
Mitglieder - 0
Rekord: 563 [4 Mai 2016 02:11]
Gäste - 563 / Mitglieder - 0
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.025
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2017