www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Offtopic: Die Plauderecke / Dachrenovierung schnell und einfach
Autor Mitteilung
neutrino
Mitglied
# Gesendet: 26 Jan 2017 15:30
Antwort 

Gruß zusammen, wollte einen interessanten Artikel mit euch teilen. Meine Frau und ich haben uns entschlossen das Dach am Ferienhaus komplett zu renovieren und viele interessante Tipps und Ratschläge die letzten Tage sammeln können. Auf der schonen Blogseite von http://www.dach.de/ideen/erste-schritte/dachrenovi erung-schnell-und-einfach-00156/ findet man unter anderem sehr nützliche Infos und auch kreative Ideen zum Thema Dach im Algemeinen! Empfehle ich wirklich gerne weiter, man schaut sich dort so einiges ab, kostet auch nix.

LG

paul25
Mitglied
# Gesendet: 26 Jan 2019 17:26
Antwort 

Wir haben unseren Dachboden und auch Dach neu machen lassen. Wollten oben einfach den Platz nutzen den wir haben.
Wir haben da eine Firma gefunden die uns alles wirklich top gemacht hat und wo die Kosten sich auch in Grenzen gehalten haben.

Mittlerweile sind wir auch schon am einrichten des Dachbodens.
Da möchten wir ein Gästezimmer einrichten. Haben auch bereits ein Bett + Lattenrost gefunden ( lattenrost elektrisch verstellbar ) welches wir da reingestellt haben.
Es fehlen da nur noch einige Deko Sachen und dann kann der nächste Gast da schlafen.

Wie kamt ihr denn zurecht?

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Vier mal Drei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.022
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2019