www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Offtopic: Die Plauderecke / Gebäudereinigung in Karlsruhe?
Autor Mitteilung
paul25
Mitglied
# Gesendet: 29 Nov 2016 00:41
Antwort 

Hallo liebe Leute,

ich suche nach einer zuverlässigen Firma in Karlsruhe die sich mit Gebäudereinigungen beschäftigt. bei all den Geschichten über Abzocker in der Branche wollte ich aber erstmal ein paar Ratschläge sammeln bevor ich mich entscheide. Kennt ihr vllt eine seriöse und günstige Gebäudereinigung in Karlsruhe? Was hält ihr von dieser hier auf http://www.gebaeudereinigung-karlsruhe.org/? Ich kenne mich mit dem Thema überhaupt nicht aus und würde eure Ratschläge sehr zu schätzen wissen.

Vielen Dank im Vorab an alle

LG

egon37
Mitglied
# Gesendet: 14 Dez 2016 23:35
Antwort 

Der beste weg Abzocker nicht sehen ist die Arbeit selber zu machen.
So schwer ist die Arbeit ja nun auch wieder nicht ;)

tarkc
Mitglied
# Gesendet: 28 Aug 2018 14:34
Antwort 

Danke für den Rat

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Zwei mal Drei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.118
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2018